GESTERN STÖRUNG VOM FERNSEHER MIT ANZEIGE "KEIN ANTENNENSIGNAL" NACH LANGER WARTEZEIT BEI DER "SERVICE-HOTLINE 0800 1721212" ÜBERMITTELT. DER MITARBEITER SAGTE MIR EINEN RÜCKRUF ZU, ZUR KLÄRUNG UND HILFE. LEIDER FALSCHINFORMATION, ES RIEF NIEMAND AUCH NACH 24 STUNDEN ZURÜCK! - HIER WIRD DER KUNDE MIT SEINER STÖRUNG ALLEIN GELASSEN - DA KAN MAN NUR KÜNDIGEN .....
Im Herbst wurden uns Rosen mit Rosenrost verkauft, mit den Worten des Mitarbeiters „Rosen haben heute alle Rosenrost“! Jetzt sehen wir die Folgen der schlechten Qualtät! Nie wieder Dehner in Hamburg-Marmstorf!
SEHR DURCHDACHTES KONZEPT FÜR WASSERBETTEN-FANS: WIR SIND NACH CA 8 JAHREN OHNE WASSERBETT IMMER AUF DER SUCHE NACH EINER ALTERNATIVE ZU UNSEREN GELIEBTEN WASSERBETTEN GEWESEN UND HIER BEI SUPPLY24 FÜNDIG GEWORDEN. TOLLES KONZEPT FÜR UMRÜSTUNG UNSERES BOXSPRINGBETTS MIT ALLEN VORZÜGEN, WIE BEI EINEM WASSERBETT NUR O H N E ELEKTRO-KERAMIK-HEIZUNG. FAIRER PREIS FÜR SEHR HOCHWERTIGES PRODUKT UND WIRKLICH SEHR ZU EMPFEHLEN! ZUVERLÄSSIGE SCHNELLE LIEFERUNG ENTSPRECHEND DER BESCHREIBUNG - FRIST WURDE GENAU EINGEHALTEN - VIELEN DANK - ENDLICH WIEDER OHNE DRUCKPUNKTE TIEFER DURCHSCHLAFEN!
Mail-ID:A49394603 WIE GEHT ES HIER MIT UNSEREM DAUERPROBLEM BEI ING DIBA WEITER? EINFACH DEN KUNDEN MIT SEINEM NICHT VORHANDENEN ZUGRIFF AUF SEIN KONTO ALLEIN LASSEN?!
UPDATE 6.11.24: Sie haben doch Ihre ING DIBA Mail-ID:A49394603 gelesen? Diese ID kommt von Ihnen, da kann ich Ihnen an dieser Stelle nur raten diese Emails zu lesen. Dann wissen Sie auch, dass mir bei einem
Anruf (02.10.2024 - 10:30 Ihr Anruf bei uns - Mail-ID:A49394603)
bei der ING DIBA NICHT geholfen wurde! Ansonsten könnte ich mir diese Bewertung dann als zufriedener Kunde auch sparen.
UPDATE 6.11.2024 Von der ING DIBA kann man als Kunde auch wirklich nichts mehr erwarten!
UPDATE 14.11.2024 Neue Email heute von der ING DIBA: "Die neuen AGB sollen am 01.12.2024 gültig werden. Jetzt fehlt nur noch Ihre Zustimmung – und es ist wichtig, dass Sie gleich aktiv werden.
Bitte stimmen Sie den AGB zu, damit wir unsere Geschäftsbeziehung auf einer rechtlich sicheren Grundlage weiterführen können. Das geht ganz einfach, versprochen! Zustimmen per Online-Banking oder ING App:
Einloggen
Mit einem Klick zustimmen
Fertig"
Wie lustig, wenn ein LOG IN nicht möglich ist!
17. Oktober 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Antwort von ING Deutschland
Hallo Beetle, Sie befinden sich hier auf einer unabhängigen Bewertungsplattform. Hier sind keine Auskünfte oder Handlungen bezüglich Ihres Kontos möglich. Viele Grüße Ihre ING
INFORMATION AN DEUTSCHSPRACHIGE KUNDEN VON elettronew:
NACHDEM ICH EINE DEFEKTE AJAX-ALARMSYSTEM-KOMPONENTE (SPACE CONTROL) MIT KOSTENLOSEM RÜCKSENDE-ETIKETT TAUSCHEN WOLLTE WERDEN MEINE EMAILS SEIT 8! TAGEN IGNORIERT UND NICHT BEANTWORTET. IN DEN WEITEREN NEGATIVEN BEWERTUNGEN VON elettronew IST BEI Trustpilot DETAILLIERT NACHZULESEN, DASS DIES BEI DIESEM ITALIENISCHEN UNTERNEHMEN METHODE HAT. DAS FÜHRT FÜR UNS ALS KUNDEN DURCH NICHT BEANTWORTEN VON EMAILS + DURCH HOHE RÜCKSENDEKOSTEN DANN ZUR VERMEIDUNG VON BERECHTIGTEN GARANTIE- UND GEWÄHRLEISTUNGSANSPRÜCHEN FÜR Z.B. DEUTSCHSPRACHIGE KUNDEN. DER VERMEINTLICHE BESSERE PREIS (WOBEI DIE PREISE BEI elettronew MITTLERWEILE STARK ANGEZOGEN HABEN) RÄCHT SICH DANN BEI PROBLEMEN MIT DER WARE! ES GEHT UM MEINE LETZTE EMAIL VOM 31.10.2024 12 UHR 49 AN HERRN G.O. VON elettronew. NULL SERVICE!
UPDATE 7.11.24 - elettronew meldet sich tatsächlich bei mir wegen der schlechten Bewertung und hat angeblich keine meine Emails erhalten. Ich habe diese erneut an das Unternehmen gesandt an die gleiche Email.
UPDATE 12.11.24 - Die erneut späte Antwort und der Verweis auf die AGBs bestätigt unsere wahrheitsgemäße und negative Bewertung auf Trustpilot.
-AUSSCHLIESSLICH DER VERKAUF VON WAREN LIEGT IM INTERESSE VON elettronew - DER SERVICE AM KUNDEN INKL. TATSÄCHLICHER GARANTIE IST NICHT VORHANDEN-
*****HIER KAUFEN WIR NIE WIEDER!*****
30. Oktober 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Antwort von Elettronew di Web Market Srl
Sehr geehrter Kunde,
Wir bedauern sehr, dass Ihre Kauferfahrung bei Elettronew nicht zufriedenstellend war. Wir arbeiten ständig daran, unsere Kommunikation zu verbessern.
In Bezug auf den Garantiefall möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts zu Lasten des Kunden gehen, wie in unseren AGBs vorgesehen, die Sie beim Kauf akzeptiert haben. Wir hoffen, dass diese Vorgehensweise für Sie nachvollziehbar ist.
Wir stehen Ihnen für jede weitere Klarstellung zur Verfügung.
"ING – Beliebteste Bank 2024"?????? - Wohl eher nicht!!!!
02.10.2024 - 10:30 Ihr Anruf bei uns (Mail-ID:A49394603) Seit 2 Tagen versuche ich mich bei der ING DIBA auf unserem Konto einzuloggen. Auch mit Hilfe des Telefon-Service-Teams gab es keine Lösung. Nach der Weitergabe von dort an die "Technik" bekam ich nur eine vorgefertigte unpersönliche Email mit den gleichen Vorschlägen wie gestern am Telefon. Alles zum 15. Mal ausprobiert mit neuen Internet-Banking-PINs und Einmalpasswörtern ohne Erfolg!
Trotzdem wäre es als Kunde angenehm wieder Zugriff auf unsere Daten zu haben, aber da konnten Sie mir leider nicht helfen.........
Erinnert mich alles an unser vor einigen Monaten neues Girokonto bei der ING DIBA bei denen die neuen DEBIT-Karten nirgendwo funktionierten, wir mit unseren Einkäufen an der Kasse standen und über die gute EC-Karte unserer Gehaltsbank dann zahlen mussten/durften. DIESEN LIVE-TEST HAT DIE ING DIBA WIEDER MAL VERLOREN!
Deshalb alles sofort wieder gekündigt - gute Entscheidung!
Es ist doch schön über ein anderes Konkurrenz-Girokonto Zugriff auf sein Geld zu haben:*)
UPDATE 4.10.24 - Aufgrund der höheren Kosten für die Verkäufer werden viele Kreditkarten, wie z.B. VISA nicht akzeptiert. Das sollte auch bei der ING-DIBA bekannt sein und ist dann keine Bezahlkarten-Alternative. Aber wenn Sie meinen bei der ING DIBA dürfen Ihre Kunden sich von 2024 - Ende 2027 mit den nicht funktionierenden DEBIT-Karten rumärgern und deshalb dann keine MAESTRO-Karten an neue Kunden verteilt werden. Viel Erfolg bei der Suche nach neuen leidensfähigen Neukunden:*). Ich gehöre da nicht zu......
Wunschgemäß wurde eine Beschwerde an info ing.de versandt - mal sehen was passiert.......ich vermute wieder eine Standardemail und wir drehen uns weiter in der Servicewüste.......
UPDATE 8.10.2024 Email erhalten mit einer Ankündigung eines Briefes mit vertraulichem Inhalt
UPDATE 10.10.2024 Brief erhalten mit den gleichen Vorschlägen wie bereits auf der website sowie im endlosen Telefonat vom 2.10.2024 mit der Servicemitarbeiterin: App neu hochladen, Internet Pin nach Eingabe der Zugangsnummer eingeben - abgelehnt! Also erneut: Alte App entfernt und gelöscht, neue App to go hochgeladen - neue Internet Pin erstellt mit Einmalpasswort aus Email bestätigt und wieder die Meldung erhalten "Ihre Zugangsdaten wurden erfolgreich gespeichert". Danach zur ING-Startseite und beim Log-In die Zugangsnummer sowie die gerade neue Internet Pin eingegeben: Sofort kommt die Meldung "Ihr Login ist fehlgeschlagen. Bitte beachten Sie...... 2. Versuch das gleiche.......
HIER FUNKTIONIERT NICHTS!
UPDATE 17.10.2024
Nachdem mir nicht geholfen werden kann, wie bereits mehrfach geschrieben, erhalte ich heute per Email die Info:
"in Ihrer Post-Box gibt es Neuigkeiten für Sie: Ihren Depotauszug Sie bekommen diese Mail, damit Sie bei Ihrem Geld auf dem neuesten Stand sind. Ihr Weg zur Post-Box: Am schnellsten über unsere App Banking to go, einfach unter „Profil“ die „Post-Box“ auswählen. Oder natürlich übers Internetbanking. Viele Grüße Ihre ING"
!Wäre schon interessant, aber wir haben leider keinen Zugriff auf unser Konto!
2. Oktober 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Antwort von ING Deutschland
Hallo beetle, es tut uns leid, dass der Zugriff zum Banking nicht funktioniert und Du keine zufriedenstellende Hilfe erhalten hast. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir können den Sachverhalt hier auf Trustpilot nicht nachvollziehen. Bitte schreib uns eine Beschwerde per E-Mail info@ing.de. Sobald unser Beschwerde-Team den Sachverhalt geprüft hat, erhältst Du eine Rückmeldung. Das Maestro-System wird zum 31.12.2027 abgeschafft. Dies betrifft alle Banken und EC-Karten, daher werden unsere neuen girocards bereits ohne die Funktion ausgegeben. Auch Zahlungen innerhalb Deutschlands können daher davon betroffen sein, wenn bestimmte Terminals eines Händlers diese nicht annehmen (z.B.: SumUp- oder Zettle-Geräte). Hier sind uns leider die Hände gebunden. Mit unserer VISA Card solltest Du problemlos zahlen können, daher gibt es diese kostenfrei zu Deinem Konto dazu. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, Deine ING
Ref:MSG29122276 Leider werde ich hier seit über einer Woche ignoriert. Nach einer wiederholten Bestellung mit Barista Milch wurden wieder Teile der Ware aufgrund schlechter Verpackung zurück gesandt. Wann äußern Sie sich zu meinen 2 Emails zu einer neuen Bestellung?! Update 30.09.2024 - Tatsächlich hat sich jemand sofort von DM gemeldet und dann auch die versprochenen Vergünstigungen mir ermöglicht. Ich konnte so heute endlich meine Reklamationsbestellung absetzen und hoffe die Ware kommt einmal ohne beschädigte Teilrücksendung zu mir.........
21. September 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Antwort von dm-drogerie markt Deutschland
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die Wartezeit der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser zuständiges Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und sicherlich eine passende Lösung für Sie finden.
Neues Spinning-Bike bekommen und eine Frage wegen dem leicht "eiernden" Schwungrad mit Video an die Serviceemail gestellt. Ich bekam vom Servicebereich innerhalb von 30 Minuten eine zufrieden stellende Antwort mit der Möglichkeit bei einem Defekt die Abholung des Spinning-Bikes bei mir zuhause für eine Reparatur! Ich bin begeistert und froh bei HOP-Sport gekauft zu haben. Herzlichen Dank an das Team!
Neues Spinning Bike bekommen und eine Frage wegen dem leicht "eiernden" Schwungrad mit Video an die Serviceemail gestellt. Ich bekam vom Servicebereich innerhalb von 30 Minuten eine zufriedenstellende Antwort mit der Möglichkeit bei einem Defekt die Abholung des Spinningbikes bei mir zuhause für eine Reparatur! Ich bin begeistert und froh bei HOP-Sport gekauft zu haben. Herzlichen Dank an das Team!
Diesmal gibt es keine Login-Möglichkeit mit meinem neuen Girokonto, trotz diverser neuer Anmelde-LOGIN-Änderungen, wie Änderung der Internet-Pin + mobile-PIN. Laufend kommt diese Meldung:
"Einen Moment, bitte! Neu: die 2-Faktor-Authentifizierung Zum Einloggen brauchen Sie noch ein Freigabeverfahren für die 2-Faktor-Authentifizierung. Das Freigabeverfahren brauchen Sie, um Ihren Log-in und Ihre Zahlungen und Aufträge im Internetbanking zu bestätigen. Freigabeverfahren, die unseren hohen Sicherheitsstandards in Zukunft nicht mehr entsprechen, werden wir einstellen. An ihre Stelle treten die ING App Banking to go sowie der ING photoTAN-Generator. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: Neuerungen im Internetbanking Freigabeverfahren wählenAbbrechen ING photoTAN-Generator aktivieren Haben Sie schon einen ING photoTAN-Generator? Wenn Sie ihn für diesen Kontozugang als Freigabeverfahren aktivieren möchten, geht es hier weiter. photoTAN-Generator aktivieren"
Ich habe hier alles wiederholt angepasst, trotzdem keine Reaktion - KEIN Zugriff auf unser Geld! Leider brauchen Sie bestimmt wieder 5-7 Werktage, um meine Email zu beantworten und ich bin froh, dass ich kein Gehaltskonto bei Ihnen eingerichtet habe. Ansonsten wäre mein Geld bei Ihnen blockiert!!!!!!
Diese neuen Sicherheitsstufen sind so sicher, dass nur ING-DIBA-Mitarbeiter Zugriff auf unser Konto haben.
P.S. Eine Email ist parallel zu Ihnen unterwegs unter ing.de.........
UPDATE: Interessant, dass Sie sich schon nach wenigen Stunden melden bei einer negativen Bewertung auf dem Trustpilot-Portal. Meine bisherigen Antworten von der ING dauerten per Email immer 5-7 Tage......
UPDATE 14.12.2023 Das Einmalpasswort für ein LogIn wurde uns zugesandt. Leider funktioniert es nicht mit unserer Zugangsnummer! Außerdem funktionieren die Debitkarten an verschiedenen Verkaufsstellen nicht und der Einkauf wird uns damit komplett verweigert! Was für ein Unternehmen.....
UPDATE ANFANG JANUAR 2024: Erneute Sperre des Login unserer Konten
Es reicht! Es wurde die sofortige Kündigung der Giro-Bankverbindung durchgeführt! NIE WIEDER!
10. Dezember 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Antwort von ING Deutschland
Hallo beetle, danke, dass Sie sich hier auf Trustpilot gemeldet haben. Wir bedauern, dass Sie aktuell keinen Zugriff auf Ihr neues Konto haben. Sie haben genau richtig gehandelt, indem Sie bereits eine E-Mail geschickt haben. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden prüfen, woran die Einschränkung liegt, und sich dann bei Ihnen zurückmelden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Danke und viele Grüße Ihre ING
UPDATE HEUTE 19.1.2024 - SEIT 12.10.2024 KEINE FEHLALARME - ALLES LÄUFT JETZT SUPER!!! BEWERTUNG WURDE ENTSPRECHEND VON EINEM STERN AUFWÄRTS ANGEPASST!!!
AJAX HAT UNS SEHR ENTTÄUSCHT IM BEREICH DER QUALITÄT + VOM SERVICE! 2 von 3 gekauften Bewegungsmeldern (AJAX MOTION PROTECT PLUS) funktionieren nicht. Einer meldet "Gehäusedeckel offen" (dauerhaft) und der 2. hat mehrere Fehlalarme über 3 Tage, auch nachts produziert. Das war sehr nervig, trotz ausgestellter Außensirene (die Innnensirene war dabei im Leisezustand laut genug!). Dabei habe ich diesen Bewegungsmelder mit den wiederholten Fehlalarmen an 3 verschiedenen Positionen platziert. Das Ajax-Alarmsystem kaufte ich aufgrund der sehr positiven Bewertungen bei Trustpilot für viel Geld. Meine Bitte um Hilfe konnte auf deutsch am 30.9. + 1.10.2023 nicht beantwortet werden und bis heute Abend (2.10.2023) habe ich auch noch keine Hilfeantwort erhalten. Ich dachte hier bei Ajax ein Alarmsystem zu erwerben, bei dem keine Fehlalarme zum Leidwesen von meiner Familie und der Nachbarschaft entstehen mit entsprechendem Service im Bereich support, so wurde es hier jedenfalls bei Trustpilot berichtet.......Ein Bewegungsmelder wird vom Verkäufer getauscht, beim 2. habe ich noch keine Antwort erhalten, alles nagelneu gekauft. Zusätzlich war der Akku-Ladezustand bei einem Panikknopf nicht im Geräteverzeichnis der App abgebildet (das konnte ich durch eine neue Ab-+ Anmeldung mittlerweile selber beheben). Update 03.10.2023 - Heute morgen gab es mit dem 3. Bewegungsmelder um 8 Uhr 56 einen weiteren Fehlalarm! Update 3.10.2023 - Ajax hat sich doch noch gemeldet und verschiedene Vorschläge gemacht, um die Probleme zu lösen Update 4.10.2023 - Heute Nacht war bei kompletter Sirenenabschaltung bisher keine Alarmauslösung / 1 Bewegungsmelder wird getauscht über den Verkäufer Update 9.10.2023 - Heute habe ich endlich den defekten Bewegungsmelder ausgetauscht bekommen und diesen erhalten - werde deshalb erst ab heute die komplette Anlage weiter testen und dann hoffentlich auch bald (vorausgesetzt es gab keine weiteren Fehlalarme) zuerst die Innen- und später auch die Aussensirene aktivieren. Update 12.10.2023 - Es gab seit 9.10.2023 keine neuen Fehlalarme, es ist jetzt alles scharf geschaltet inkl. Sirenen. Hoffe jetzt auf die gleichen positiven Erfahrungen anderer Kunden, die mich zum Kauf der Ajax Alarmanlage veranlassten.
UPDATE HEUTE 19.1.2024 - SEIT 12.10.2023 KEINE FEHLALARME - ALLES LÄUFT JETZT SUPER!!! BEWERTUNG WURDE ENTSPRECHEND VON EINEM STERN AUFWÄRTS ANGEPASST!!!
UPDATE 21.10.2024 - KEINE FEHLALARME seit 1! JAHR - SEHR ZUVERLÄSSIG - ERWEITERUNGEN WERDEN HEUTE FÜR UNSER AJAX-SYSTEM GELIEFERT UND DANN INSTALLIERT-
SEHR GUTES GEFÜHL AJAX IM HAUS ZU HABEN!!!
29. September 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Antwort von Ajax Systems
Hallo,
Ja, ich sehe Ihre Anfragen an unsere Technischen Support-Ingenieure. Ich habe alles überprüft und alle Anfragen und Antworten noch einmal gelesen, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Informationen erhalten haben. Wir entschuldigen uns, dass die Antwort nicht so schnell war, wie Sie erwartet haben. Wir haben noch keinen deutschen Support-Techniker, aber wir arbeiten daran.
Sie haben sich am 21.09. an uns gewandt und nach den Besonderheiten der Installation der Melder gefragt. Wir haben Ihnen geantwortet und hoffen, dass die Informationen ausreichend waren. Für den Fall haben wir hier einen Link zur Anleitung geschickt: https://support.ajax.systems/de/indoor-security/doorprotect/
Wir haben auch auf Ihre Anfrage vom 30.09. bezüglich der Auslösung des Bewegungsmelders geantwortet. Um die Ursache des Auslösens herauszufinden, haben wir ein Foto der Installation, ein Foto der Melderinspektion und Screenshots der Meldereinstellungen angefordert. Alle von Ihnen angeforderten Informationen werden ausschließlich zur Untersuchung des Problems verwendet.
Wir hoffen, dass auch dieses Problem behoben wurde.
Es tut uns leid, dass dies alles zusammen zu einer schlechten Erfahrung geführt hat. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem System zufrieden sind.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unsere Kontakte: E-Mail - support@ajax.systems Telegramm - https://t.me/AjaxSystemsSupport_Bot
bis heute haben Sie meine Email vom 22.7.2023 / 11 Uhr 14 nicht abschließend beantwortet. Auch mehrere weitere Emails wurden meistens von automatisierten Emails beantwortet. Wenn ein Mitarbeiter dann antwortete, dann nicht detailliert, wie z.B. wann erhalten wir unsere PINs zu den zugesandten Debitcards? Kundenservice scheint bei der Targo Bank mittlerweile nicht mehr vorhanden zu sein. Vielleicht sollten wir doch kurzfristig unsere Gehalts-Bankverbindungen zur ING Diba durchführen, Kunde sind wir dort bereits.....
UPDATE: Wenn Sie von der Targo Bank immer so schnell auf meine Emails antworten würden (damit meine ich nicht die nervigen automatisierten Antworten), dann würden Sie mich als Kunden auch ernst nehmen. Parallel versucht wieder ein Mitarbeiter meine heutige erneute Email an die Targo Bank zu verstehen. Das hat wieder nicht funktioniert, mittlerweile erwarte ich das auch nicht mehr. Wie werden unsere Bankverbindung wohl wechseln müssen.....
UPDATE2 Wieder gibt es nur Hinhalte-Emails, die keiner braucht:
"18.08.2023 09:41 Nachricht :
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir haben Ihre E-Mail nicht vergessen, benötigen jedoch noch etwas mehr Zeit um Ihre Anfrage zu beantworten.
Sobald wir eine Antwort für Sie haben, melden wir uns bei Ihnen
Mit freundlichen Grüßen Ihre TARGOBANK
TARGOBANK AG Kasernenstraße 10 40213 Düsseldorf"
22. Juli 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Antwort von TARGOBANK
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden uns sehr gerne um Ihr Anliegen kümmern! Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit diesem Anliegen und Ihren Kontaktdatem an socialmedia@targobank.de. Ihr Social Media Team der TARGOBANK.
ALS NEUKUNDE WURDE ÜBER NACHT DER ANTRAG ABGELEHNT! NACH RECHERCHE HAT DAS WOHL METHODE BEI CONGSTAR, DASS VERTRAGSVERHÄLTNISSE NICHT ZUSTANDE KOMMEN. DA HÄTTEN WIR UNS VIEL ZEIT AUF DEREN WEBSITE SPAREN KÖNNEN! ALSO FINGER WEG VON UNSERIÖSEN VERTRAGSPARTNERN!
!!!NACH ERHALT DER SCHUFA-AUSKUNFT HEUTE LIEGT DER BASISSCORE BEI 98,15 %. LT.AUSKUNFT DER SCHUFA "Dieser Wert wird alle 3 Monate neu berechnet. Ein sehr guter Wert liegt über 97,5 %.26.05.2023"!!!
DAHER BLEIBT WEITERHIN NUR DIE AUSSAGE VON OBEN BEI CONGSTAR - FINGER WEG VON DIESEM UNTERNEHMEN!!!
31. Mai 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Antwort von congstar
Hallo beetle, wie bei den meisten Vertragsabschlüssen üblich, führen auch wir bei unseren Rechnungstarifen eine Bonitätsprüfung durch. Sollte es dabei Ungereimtheiten geben, teilen wir dies schnellstmöglich an unsere Kunden mit.
In einigen Fällen kann es sogar Sinn machen, eine erneute Prüfung zu beauftragen. Wenn du daran interessiert bist, schreibe mir gerne über https://t1p.de/congstarSoMe . Ich kann dir nichts versprechen, schau mir aber an, ob es ggf. Möglichkeiten gibt.
Du hast übrigens in deiner Rezension deine Kundennummer angegeben. Zu deiner eigenen Sicherheit solltest du niemals persönliche Daten öffentlich posten um potenziellen Missbrauch zu vermeiden. Ich rate dir deshalb dazu, diese Nummer wieder zu entfernen.
AUCH NACH 10 TAGEN KEINE ANTWORT ALS KUNDE PER EMAIL ERHALTEN. VOR EINEM JAHR IM JANUAR 2022 ERHIELT ICH DIE BESCHEINIGUNG UNVERZÜGLICH. BEI DEN GANZEN NEGATIVEN TRUSTPILOT-BEWERTUNGEN: GIBT ES DIESE BANK NOCH?! UPDATE 1.2.2023: HEUTE HABE ICH VERGEBLICH VERSUCHT UNTER DER ANGEBLICHEN SERVICE-TEL-NR. JEMANDEN ZU ERREICHEN. AUS ANGEKÜNDIGTEN 4 MINUTEN WURDEN 10 MINUTEN UND DANN WURDE DAS TELEFONAT AUTOMATISCH BEENDET! UPDATE NACH TATSÄCHLICHEM RÜCKRUF 25.2.2023: TELEFONISCHE ZUSAGE ÜBER ZUSENDUNG NEUER LOGIN DATEN UND ZUSENDUNG DER GEWÜNSCHTEN BESCHEINIGUNG UPDATE 7.2.203: KEINE DER ZUSAGEN WURDE EINGEHALTEN! HIER GEHT ES WIRKLICH NUR UM ARBEITSBESCHÄFTIGUNG IM CALLCENTER DER DKB! UPDATE 8.2.2023: ENDLOSWARTESCHLEIFE IM CALLCENTER: AUS 2 MINUTEN-WARTEANSAGE - WIRD DANN WIEDER 12 MINUTEN. ES MELDETE SICH EIN MITARBEITER, DER DANN NICHT ZUSTÄNDIG IST.
Leider gibt es keine Möglichkeit mit dem Unternehmen zu kommunizieren und den Abschlag an den tatsächlichen Verbrauch anzupassen. Selbst der angebotene chat wird nicht bedient. Katastrophaler Service!
9. Januar 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Antwort von NEW Energie
Guten Tag, beetle, vielen Dank für Ihren Hinweis. Derzeit erreichen uns ungewöhnliche viele Anfragen auf allen Kanälen. Daher kann es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen. Ihr Anliegen wurde zwischenzeitlich gelöst und Ihr Abschlag wunschgemäß angepasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
LEIDER KEINE ANTWORT AUF MEINE EMAIL ERHALTEN! GRÖSSENANGABE DER LEGGINGS STIMMTE NICHT ÜBEREIN UND KEINE KUNDENTELEFONNUMMER ZWECKS KLÄRUNG DES PROBLEMS VORHANDEN, DADURCH NUR SEHR SCHLECHTER SERVICE. RETOURE NUR KOSTENPFLICHTIG MÖGLICH & INAKZEPTABEL FÜR MICH, DESHALB ABGABE AN PAYPAL-KÄUFERSCHUTZ. ICH BIN ZU VERWÖHNT VON DEM AMAZON-SERVICE UND DEREN REKLAMATIONSBEARBEITUNG, KOSTENLOSER RETOURE UND BLITZSCHNELLER RÜCKÜBERWEISUNG MEINES KAUFPREISES. LEIDER IST DAS DER MAßSTAB DEN DIESES UNTERNEHMEN NICHT ANNÄHERND ERREICHEN KANN! Eine kostenlose Retoure wurde mir zugesichert, auch wenn der Kommentar hier heute von Freiluftkind etwas anderes schreibt. Habe dazu auch einen vorfrankierten Retourenschein erhalten und versuche jetzt einen Umtausch. Falls es nicht funktionieren sollte bleibt mir noch mein Paypal-Käuferschutz, der bereits läuft. Hier weiß die eine Hand nicht was die andere macht. Emailsupport wird bei diesem Unternehmen nach meinen Erfahrungen ja nicht sehr ernst genommen bzw. zeitnah beantwortet. Telefonisch null Service, wie jetzt auch im Kommentar bestätigt. Wie solche Unternehmen hier überleben ist mir schleierhaft.......mal sehen wie lange.
UPDATE: Es ist interessant, dass die Firma Freiluftkind bei Trustpilot meine wahrheitsgemäße und ehrliche Bewertung gemeldet hat "Freiluftkind hat gemeldet, dass diese Bewertung schädliche oder rechtswidrige Inhalte enthält".
Vielleicht wäre es sinnvoller an den Zuständen im Unternehmen etwas kundenfreundlich zu verändern, anstatt zu versuchen die echten Erfahrungsberichte eines Kunden löschen zu lassen!?
DAS UNTERNEHMEN FREILUFTKIND HAT MIT SEINEM VERHALTEN MIR GEGENÜBER ALS KUNDE, DIESE SCHLECHTE BEWERTUNG WIRKLICH VERDIENT!
2. November 2022
Antwort von Freiluftkind
Hallo Beetle,
vielen Dank für deine Bewertung. Sehr gerne versuche ich bestmöglich auf dein Anliegen einzugehen. Vorab bitte ich vielmals um Entschuldigung, dass du keine positive Erfahrung mit uns gemacht hast.
Wir bitten um Verständnis, dass wir neben dem kostenlosen Versand leider keine Kosten für Rücksendungen übernehmen können.
Bitte melde dich bei unseren Kollegen aus dem Kundenservice unter support@freiluftkind - dort kann dir leider nicht telefonisch, aber zumindest per E-Mail weitergeholfen werden.
Ich bitte erneut vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Umstände. Vorab vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund! Justus vom Freiluftkind-Team
ICH HATTE AUCH GEGLAUBT, DASS MEIN GUTHABEN AUS DEM BEENDETEN VERTRAG VOM 21.12.2021 VERLOREN IST. HEUTE BEKAM ICH EIN HOHES GUTHABEN ENTSPRECHEND DER ABSCHLUSSRECHNUNG (GUTHABEN SOLLTE AM 18.2.2022 ANGEWIESEN WERDEN INKL. NEUKUNDENBONUS!) AUF MEINE BANKVERBINDUNG ÜBERWIESEN. DA ICH ZWEIFEL HATTE TELEFONIERTE ICH HEUTE MIT DER STROMIO-HOTLINE UND DIE ÜBERWEISUNG WURDE MIR HEUTE VORMITTAG BESTÄTIGT. JETZT(NACHMITTAGS) IST DAS GELD TATSÄCHLICH EINGEGANGEN. ES BLEIBT TROTZDEM ÄRGERLICH MIT DER KÜNDIGUNG UND DEM GRUNDVERSORGER, ABER ÜBER 500€ SIND DOCH ETWAS POSITIVES FÜR MICH UND ALS INFO AUCH FÜR ANDERE KUNDEN EVTL. INTERESSANT.....
LEIDER GEHÖRT OBI IN CORONA-ZEITEN ZU DEN UNTERNEHMEN, DIE EINE ZUGESAGTE BESTELLUNG DANN 2 1/2 STUNDEN SPÄTER STORNIERT! KATASTROPHALER SERVICE! BESTELLE LIEBER BEI AMAZON - DANN KOMMT DIE WARE AUCH AN! ES IST DIE FILIALE IN 21244 BUCHHOLZ IN DER NORDHEIDE!
18. Dezember 2020
Bewertung ohne vorherige Einladung
Antwort von OBI
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es kann leider in Einzelfällen zu Überschneidungen bei Bestellungen kommen, sodass Bestellungen storniert werden müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.