Toller Arbeitgeber
Toller Arbeitgeber, ich bin sehr zufrieden.
Deutschland
Bewertung zu lärz.weiß
Toller Arbeitgeber, ich bin sehr zufrieden.
Bewertung zu MORE NUTRITION
Ich war immer großer Fan der Produkte, obwohl mich schon die ständigen rabattcodes und Aktionen genervt haben. Produkte Klumpen auch sehr schnell, aber da konnte ich drüber hinweg sehen.
Gestern die Moredays waren eine einfache Katastrophe. Stundenlanges anstehen, wir haben fast eine Stunde auf Wasser gewartet, Menschen sind kollabiert, der Becher wurde dann nur halb voll gemacht, mehr dürfen sie nicht wurde gesagt. Die Schlange für ein Stück Pizza für über 8€ war so lang dass man das Ende nicht gesehen hat, teilweise Wartezeiten von über 4 Stunden. Als wir unsere Verzehrgutscheine dann für Synergy los werden wollen (5€ pro Dose!!) wurde gesagt sie DÜRFEN keine mehr annehmen. Wir sind letztendlich auf den Gutscheinen sitzen geblieben und haben bei Subway gegessen, wie viele andere auch. Hunderte kritische Kommentare bei Instagram wurden gelöscht, auf Kritik wird nicht eingegangen. Mich haben sie als treuen Kunden verloren, solche geldgeilen Blender sollte man nicht unterstützen!
Nachtrag nach Antwort Von More:
Und jetzt bekommen alle ein Standardtext geschickt, ohne jede Stellungnahme zum Thema Kommentare löschen. Ich möchte auch keinen Gutschein, denn dieses Unternehmen unterstütze ich nicht weiter, sonder ich will mein Geld zurück! Es gibt bereits eine Petition bzgl. More Days mit fast 1000 Stimmen an einen Tag!
Antwort von MORE NUTRITION