Hervorragender Kundenservice und tolle Kulanz
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. ⭐⭐⭐⭐⭐
Mein Anliegen wurde schnell, unkompliziert und kulant gelöst.
Eine solche Kulanz ist heutzutage nicht selbstverständlich. Vielen Dank – dafür gibt es gerne 5 Sterne!