Kein Service
Oke, gelobt wird grundsätzlich eher selten, meckern ist da einfacher.
Aber, dieser Shop ist einfach nur schlecht.
Ich habe für meinen Tennisverein eine Lobster V7 Ballwurfmaschine für rund 3.500 Euro gekauft (2023). Leider ist sie aktuell defekt.
Kein Problem, siehe auf der Startseite von Tennisman - wir helfen selbstverständlich bei Reparaturen!!!
Mh, 3 x Mailbox mit der Bitte um Rückmeldung, 2 Emails gleichen Inhalts, keinerlei Reaktion, keine Antwort, geschweige denn due versprochene Unterstützung.
Ich lasse das einfach mal für sich stehen.
Ich werde dort nie wieder bestellen und auch allen Interessenten davon abraten.
Sportlichen Gruss...








