GALERIA S.à r.l. & Co. KG  Bewertungen 7.318

TrustScore 4 von 5

4,0

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Bewertet man 998 Bewertungen, rezensenten hatten eine großartige Erfahrung mit diesem Unternehmen. Kunden loben das Personal für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Kompetenz, was das Einkaufserlebnis sehr angenehm macht. Viele schätzen die persönliche Beratung und das ehrliche Feedback, das ihnen bei der Produktauswahl hilft. Die Möglichkeit, Artikel zur Abholung in der Filiale zu bestellen, wird ebenfalls positiv hervorgehoben, da dies Portokosten spart und eine direkte Prüfung ermöglicht. Allerdings waren einige Kunden unzufrieden mit der Produktqualität, da sie kaputte oder falsche Artikel erhielten, die nicht ersetzt wurden oder zu zusätzlichen Kosten führten. Andere bemängelten den Service, insbesondere unfreundliche Kassierer oder fehlendes Personal für Beratung, was zu Frustration führte. Es gab auch Fälle, in denen Bestellungen nicht geliefert wurden oder Kunden sich bei Umtauschvorgängen ungerecht behandelt fühlten.

Was am häufigsten genannt wird

Product

Verbraucher finden das Produktangebot mehrdeutig, wobei einige die Auswahl an Bekleidung und hochwertigen... Mehr ansehen

Staff

Menschen berichten von positiven Erfahrungen mit dem Personal, wobei viele die Freundlichkeit,... Mehr ansehen

Order

Rezensenten heben mehrdeutige Aspekte von Bestellungen hervor, wobei einige Kunden von falschen Artikeln oder... Mehr ansehen

Service

Kunden teilen gemischte Meinungen zum Service, wobei einige von einem tollen Service, kompetenter Beratung... Mehr ansehen

Price

Rezensenten äußern gemischte Meinungen zu den Preisen, wobei einige Kunden die Möglichkeit loben, bei... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Endlich sind wieder Mitarbeiter:innen auf der Verkaufsfläche! Eine sehr freundliche Verkäuferin kam auf mich zu und hat mich kompetent beraten, sodass ich eine schicke Jacke gefunden und gekauft h... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Im September kaufte ich ein Speise- und Kaffeeservice bei Ihnen. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Deshalb wurde es erst zu Weihnachten ausgepackt. Dabei stellten wir etliche kaputte Teile fest.... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Ich war mit dem bestellten Artikeln zufrieden. Dachte zunächst die Körper- Waage sei defekt. Es waren aber nur die mitgelieferten Batterien, die hatten keinen Strom. Mit ein paar neuen Batterien war a... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Habe am Samstag bei der Galeria in Bremen zwei Jeans gekauft. Leider sind die Online nicht mehr zu bestellen was ich sonst gerne gemacht habe. Verkäufer sehr freundlich und aufmerksam. ( Top ) Das... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet


Unternehmensdetails

  1. Online-Marktplatz
  2. Modegeschäft
  3. Parfümerie
  4. Warenhaus

Vom Unternehmen geschrieben

Galeria S.a.r.l.&Co.KG ist Deutschlands schönster Probier- und Entdecker-Marktplatz. Sowohl online auf GALERIA.de als auch in über 170 stationären Filialen laden wir unsere Kunden zu inspirierenden Einkaufserlebnissen sowie zum Ausprobieren ein. Jetzt kuratierte Vielfalt und Markenqualität in den Bereichen Damen, Herren, Kinder, Spielzeug, Wohnen, Technik, Sport, Uhren und Schmuck, Beauty, Taschen und Koffer sowie aus dem Premiumsegment zu fairen Preisen entdecken!


Kontaktinformationen

4,0

Gut

TrustScore 4 von 5

7318 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat 100 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Antwortet meist innerhalb von 24 Std.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Absolute Frechheit.Rückgaberecht…

Absolute Frechheit.Rückgaberecht anbieten und dann dem Kunden mitteilen das es nicht geht.
Absolut nicht zu empfehlen.
Extrem lange Lieferzeit.Außerdem bezweifle das es Original Schuhe sind.
Und dann kann man nichts zurück schicken.Weil die Schuhe Ware wahrscheinlich aus China kommt.

Überlegt es euch…..

21. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
GALERIA S.à r.l. & Co. KG -Logo

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG

Guten Tag! Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern aufarbeiten. Danke, dass Sie uns durch Ihre Rezension auf diesen Missstand aufmerksam gemacht haben. Dies hilft uns sehr, unser Angebot und unseren Service für Sie und allen anderen Kund*innen zu verbessern. Nutzen Sie auch gerne die Möglichkeit, direkt mit uns in Kontakt zu treten und senden uns eine E-Mail an "service@galeria.de" – wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von GALERIA.de

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Der Kauf eines Online Gutschein

Der Kauf eines nach 1 bis 2 Stunden verfügbaren Online Gutschein ist leider der letzte Mist. Am Freitag Abend gekauft mit dem Hinweis, dass der Gutschein per Mail nach 1 bis 2 Stunden kommt. Er ist am Samstag um 15:20 Uhr immer noch nicht da. Kundenservice ist laut telefonischer Auskunft von Montag bis Samstag in der Zeit von 9 bis 19 Uhr erreichbar. Klick aufgelegt. Ich hatte am Samstag ab 13:45 Uhr diverse Male versucht anzurufen. Finde den Fehler. Das war ein sehr unschönes und unseriöses Kauferlebnis. Nie wieder

19. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
GALERIA S.à r.l. & Co. KG -Logo

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG

Eine 1-Stern-Bewertung drückt deutlich Ihre Unzufriedenheit aus. Wir nehmen dieses Feedback sehr ernst, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Es tut uns wirklich leid, dass diese offenbar nicht befriedigt worden ist. Umso wichtiger ist es uns nun, dass wir mehr über die Gründe Ihrer Bewertung erfahren, um uns optimal verbessern zu können. Bitt nehmen Sie sich die Zeit und schicken uns eine E-Mail an "service@galeria.de". Wir bedanken uns schon einmal im Voraus, dass Sie uns dabei helfen, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von GALERIA.de

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Keine Beratung mehr im Galeria Potsdam

Ich bin früher immer gern ins Galeria Potsdam gegangen . Immer eine sehr gute Beratung . Ich war am 15.06.26 wieder da , zum letzten Mal. Ich habe mir Schuhe ausgesucht , die wollte ich kaufen. Aber ich brauchte eine andere Größe. Auf der gesamten Etage war keine einzige Beraterin zu sehen . Dasselbe ist mir dann noch einmal im Erdgeschoss passiert. Den Einkauf habe ich dann in einem kleinen Geschäft ein paar Meter weiter erledigt.

15. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
GALERIA S.à r.l. & Co. KG -Logo

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG

Guten Tag, vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Filiale. Es tut uns wirklich leid, dass dieser weder Ihren, noch unseren Ansprüchen an uns selbst gerecht werden konnte! Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn nur so können wir effektiv an unserer Servicequalität arbeiten. Kommen Sie uns doch gerne noch mal besuchen und wir zeigen Ihnen, dass wir uns bessern können. Beste Grüße, Ihr Team von GALERIA.de

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

„In 2–3 Werktagen bei dir“

Auf der Webseite wurde mit „In 2–3 Werktagen bei dir“ geworben. Inzwischen ist bereits der 4. Werktag, und meine Bestellung wurde noch nicht einmal versendet.

Lieferverzögerungen können vorkommen, aber dann sollten die angegebenen Lieferzeiten realistisch sein oder Kunden zumindest proaktiv informiert werden. Die Erwartung, die durch die Aussage „In 2–3 Werktagen bei dir“ geweckt wird, wurde in meinem Fall leider nicht erfüllt.

14. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
GALERIA S.à r.l. & Co. KG -Logo

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG

Guten Tag, wir haben Ihren Kritikpunkt aufgenommen und werden diesen mit der entsprechenden Abteilung durchgehen. Schauen Sie bald wieder bei uns vorbei und überzeugen sich von unserem hohen Qualitätsanspruch. Viele Grüße, Ihr Team von GALERIA.de

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Kassiererinnen in der Galaria Kaufhof…

Kassiererinnen in der Galaria Kaufhof Rostock alle recht unmotiviert, meine Kassiererin hat mir recht unfreundlich erklärt, dass die Plastikkundenkarte nicht mehr funktioniert- hätte auch in einem anderen Tonfall erfolgen können.
Generell habe ich in den letzten Jahren kaum freundliches Personal dort angetroffen. Deswegen gehe ich ungern hin. Es hat sich wieder bestätigt

16. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
GALERIA S.à r.l. & Co. KG -Logo

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG

Hallo, es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in uns bei Ihrem letzten Besuch nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um uns sowie unseren Service und unser Angebot zu verbessern. Unser Ziel und tägliche Motivation sind zufriedene Kund*innen und tolle Shopping-Erlebnisse. Davon möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne überzeugen! Bis dahin und viele Grüße! Ihr Team von GALERIA.de

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Teure Retoure, obwohl falscher Artikel zugesendet wurde

Falscher Artikel (ganz andere Größe BH als bestellt) wurde geliefert.
Jetzt muss ich noch diskutieren, dass ich nicht die Kosten für die Rücksendung tragen muss.
Alle anderen, korrekt gelieferten Artikel aus der Bestellung behalte ich.
Es kann doch nicht sein, dass ich als Kundin eines Unternehmens für die Fehler auch noch zahlen muss?
Gebühren für Retouren sind nervig, aber nachvollziehbar.

Aber das ich Geld zahlen muss (neben Ärger und zeitlichem Aufwand), weil ein Unternehmen zu unfähig ist, korrekt Artikel in der bestellten Größe zu versenden, kann und will ich nicht unterstützen.
Absolut nicht zu empfehlen!

Leider nein Danke für die sinnlose automische Antwort, die in keinster Weise zur Lösung meines Problems führt!
Nein, ich habe keinen kostenlosen Retourenschein bisher erhalten und muss immer noch die Fehler des Unternehmens ausbügeln.
Es tut mir leid, wie viele bin ich mit Kaufhof/Galeria aufgewachsen- aber inzwischen denke ich auch, das System hat sich überholt oder durch so extrem kundenunfreundliches Management berechtigt seine Bedeutung verloren. Warum ist es nicht möglich, Kundenprobleme aufgrund offensichtlicher Fehler des Unternehmens korrekt zu lösen?

15. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
GALERIA S.à r.l. & Co. KG -Logo

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG

Guten Tag, Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern aufarbeiten. Danke, dass Sie uns durch Ihre Rezension auf diesen Missstand aufmerksam gemacht haben. Dies hilft uns sehr, unser Angebot und unseren Service für Sie und allen anderen Kund*innen zu verbessern. Schöne Grüße, Ihr Team von GALERIA.de

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Besser in der Filiale kaufen und Stress vermeiden

Ich habe am 23.05.2026 eine Bestellung aufgegeben. 2-3 Tage Liferzeit in die Filiale Dortmund.
Nach einer Woche keinerlei Informationen.
Per Email Kundendienst kontaktiert nach Lieferzeit gefragt würde sich verspäten.
Nach einer weiteren Woche erneut
Kundenservice kontaktiert. Erneut die gleiche Email. Heute war ich in der Filiale habe persönlich nachgefragt. Ich sollte noch ein bisschen warten wenn sich nichts tut die Lieferung stornieren.
Danke

12. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
GALERIA S.à r.l. & Co. KG -Logo

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG

Hallo und vielen Dank, dass Sie uns hier eine Bewertung hinterlassen haben. Ihre aufgeführten Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese intern aufarbeiten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Kundenservice und unser Angebot zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen tollen Einkauf zu bescheren. Bis dahin und schöne Grüße, Ihr Team von GALERIA.de

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Glücklich

Am 28.05.26 waren meine zukünftige Frau und ich in der Filiale Stuttgart um einen Anzug für unsere Hochzeit auszusuchen. Frau Akreigün hat uns dabei so hilfsbereit und professionell beraten, das wir nur ein ganz großes DANKESCHÖN sagen können. Ihre Art und sehr freundliches Auftreten hat uns begeistert und auch sehr beeindruckend. Weiter so, damit der stationäre Einzelhandel weiterhin seine absolute Berechtigung hat. Galeria Kaufhof Stuttgart hat hiermit einen sehr zufrieden Kunden gewonnen.
Mit besten Grüßen
M.Lange

28. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
GALERIA S.à r.l. & Co. KG -Logo

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG

Guten Tag, vielen herzlichen Dank für diese ausführliche und positive Bewertung zu unserer Filiale. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit uns, unserem Service und dem Sortiment zufrieden sind. Dieses Feedback ist uns Bestätigung und Ansporn zugleich! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team von GALERIA.de

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Haben viel zum Positiven verändert!

Meine ersten Bestellungen vor einigen Jahren liefen noch ein wenig chaotisch ab.

Inzwischen hat sich einiges getan und ich bin bei jeder Bestellung absolut zufrieden.

Einziger Punkt ist, dass man leider eingeloggt dennoch nicht sieht, ob nach allen Retouren und Bezahlungen das Kundenkonto ausgeglichen ist.
Aber da verlasse ich mich mal drauf, sonst würde vermutlich eine Mahnung kommen ;o)

26. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
GALERIA S.à r.l. & Co. KG -Logo

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG

Guten Tag, über Ihre 5-Sterne-Bewertung freuen wir uns wirklich sehr - vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen weiterhin viele tolle Einkaufserlebnisse bei uns. Herzliche Grüße, Ihr Team von GALERIA.de

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Rabatte allein helfen nicht

Die derzeitige Situation der Unsicherheit und Zukunft ihres Arbeitsplatzes sieht man vielen Mitarbeitern an. Sie sind sehr Verhalten. Die Rabattakrionen tun ihr übriges. Welche Rabatte gelten da blickt kein Kunde mehr durch und die Mitarbeiter sind nur noch am Erklären. So schafft man kein Vertrauen und Kundenbindung. Die Frage ist im Raum ,wie lange gibt es Galeria noch. Schade um so ein ehemals super gutes KAUFHAUS. Unterstützung und Solidarität für den Erhalt ist wichtig.

10. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
GALERIA S.à r.l. & Co. KG -Logo

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG

Guten Tag! Zunächst danken wir Ihnen, dass Sie uns hier bewertet haben. Ihre Rückmeldung hilft uns ungemein, unseren Service zu optimieren. Herzlichst, Ihr Team von GALERIA.de

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

zu späte Lieferung

Eine Bestellung soll lt. Angabe nach 3-4 Werktagen in der Filiale abholbereit sein. 5 Tage wären für mich ok gewesen, bevor ich für 4 Wochen in Urlaub fahre. Leider sind es 6 Tage geworden, was in erster Linie Galeria selbst verschuldet hat, da die Sendung erst am 3. (!) Werktag nach Bestellung an DHL übergeben wurde. Schade, so kann ich den Artikel leider nicht mehr abholen, wenngleich ich ihn auch sehr gerne gehabt hätte.
Übrigens: die Bestellung des gleichen Artikels in einer anderen Farbe bei Amazon wurde von DHL nach 2 Werktagen geliefert.

6. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
GALERIA S.à r.l. & Co. KG -Logo

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG

Hallo und vielen Dank, dass Sie uns hier eine Bewertung hinterlassen haben. Ihre aufgeführten Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese intern aufarbeiten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Kundenservice und unser Angebot zu verbessern. Bis dahin und schöne Grüße, Ihr Team von GALERIA.de

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vor 6 Wochen Gläser von Ritzenhoff…

Vor 6 Wochen Gläser von Ritzenhoff bestellt. Angeblich sollten 3 Packungen vorrätig sein. Nicht aufzufinden. Also wurde für mich und für Geschäft nachbestellt . Ohne Hinweis wie lange es dauern kann. Anlass zum Verschenken nähert sich!
Heute warte ich noch immer. Dann wird jetzt doch über Amazon und Co bestellt. So wollen sie es anscheinend. Aber dann bitte nicht beschweren wenn Kunden eben diesen Internet Weg wählen!!! Selber Schuld.

5. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
GALERIA S.à r.l. & Co. KG -Logo

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG

Hallo und vielen Dank, dass Sie uns hier eine Bewertung hinterlassen haben. Ihre aufgeführten Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese intern aufarbeiten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Kundenservice und unser Angebot zu verbessern. Bis dahin und schöne Grüße, Ihr Team von GALERIA.de

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Galeria schafft sich selbst ab

Wollte vor kurzem einen Gutschein einlösen, hab`s dann aber an der Kasse gelassen, als mir die Neuerungen genannt wurden.
Ich war längere Zeit nicht mehr dort und war erschrocken, wie es sich nachteilig entwickelt hat.
Nur noch im Erdgeschoss eine Kasse. Man muss die ganzen Klamotten selbst über die Rolltreppe dorthin bringen.
Das Angebot und die Auswahl sind geschrumpft, was noch angeboten wird, zu überteuerten Preisen.
Kein Wunder, das sie auf Teufel komm raus die Werbetrommel rühren. Doch das was geboten wird, geht an der Realität vorbei.
Für über 200 EUR kaufen, um 40 EUR Rabatt zu erhalten, dann noch auf vier Wochen begrenzt.
Das alles in einer Zeit, wo die Meisten den € vorm Ausgeben zweimal umdrehen müssen.
Dann wurde die Kundenkarte und das Punktesystem für ungültig erklärt und abgeschafft. Statt dessen soll man eine App auf dem Smartphone verwenden.
Das war mir dann doch zu dumm und umständlich.
Keine Lust nach denen ihrer Pfeife zu tanzen, wegen ein paar Cent Bonus.
Kaufe ich eben online, oder wo anders, wie bei TKMax, wo ich keine dämliche App installieren muss.
War zu Zeiten von Kaufhof, Karstadt und Quelle
mal Einkaufserlebnis.
Lohnt sich heute nicht mehr, extra dahin zu fahren.
Die Zeiten ändern sich eben.
Schade.

2. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
GALERIA S.à r.l. & Co. KG -Logo

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG

Guten Tag! Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern aufarbeiten. Danke, dass Sie uns durch Ihre Rezension auf diesen Missstand aufmerksam gemacht haben. Dies hilft uns sehr, unser Angebot und unseren Service für Sie und allen anderen Kund*innen zu verbessern. Nutzen Sie auch gerne die Möglichkeit, direkt mit uns in Kontakt zu treten und senden uns eine E-Mail an "service@galeria.de" – wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von GALERIA.de

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Versand bei online Bestellung nicht zeitnah

Am 26.05.2026 wurde online eine Bestellung zur Abholung in einer Filiale getätigt bis heute 02.06.2026 keine Nachricht wann die Ware geliefert wird oder zur Abholung bereit steht, das können alle Mitbewerber besser und schneller. Guter Service sieht anders aus.

26. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
GALERIA S.à r.l. & Co. KG -Logo

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG

Hallo, es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in uns bei Ihrem letzten Besuch nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um uns sowie unseren Service und unser Angebot zu verbessern. Unser Ziel und tägliche Motivation sind zufriedene Kund*innen und tolle Shopping-Erlebnisse. Davon möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne überzeugen! Bis dahin und viele Grüße! Ihr Team von GALERIA.de

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Vom Ladendetektiv von draußen wieder…

Vom Ladendetektiv von draußen wieder reingeholt worden um bei der Schmuckabteilung wurde ich wegen unbegründetem Verdacht festgehalten und Taschen /Tüten wurden kontrolliert. Als nichts gefunden wurde, fragte man mich, ob ich noch irgendwo Taschen hätte. Was ist den nur los mit den Leuten!?! Das ist doch nicht normal! Mir wurde gesagt, man musste mich kontrollieren, da ich komisch geschaut hätte. Sowas ist für diese Ladendetektive peinlich!! Job verfehlt und kann Heim gehen. Wirklich das Allerletzte. Überlege noch diese Leute zu verklagen.

1. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
GALERIA S.à r.l. & Co. KG -Logo

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG

Bei einer 1-Stern-Bewertung scheint bei Ihrem Einkaufsergebnis einiges schief gelaufen zu sein. Das entspricht nicht unserem Standard und tut uns leid! Ihrer, wie auch unser Anspruch an uns, ist deutlich höher. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Eindrücke via E-Mail an "service@galeria.de" einmal ausführlicher schildern könnten. Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Mühe und Zeit und freuen uns über Ihre Nachricht. Herzliche Grüße, Ihr Team von GALERIA.de

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Mein Onlineshoppping Erlebnis war…

Mein Onlineshoppping Erlebnis war überragend. Schneller Versand. Freundlicher Kundenservice. Artikel top. Galeria ist Klasse

29. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
GALERIA S.à r.l. & Co. KG -Logo

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG

Guten Tag, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem neuen Produkt, dass Sie bei uns gekauft haben, so zufrieden sind! Danke für die tolle Bewertung und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns in der Filiale begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von GALERIA.de

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

An der Kajo sehr gut

An der Kajo sehr gut, habe fast alles bekommen was ich brauche und die Verkäuferin war auch sehr nett.
Habe 25% Rabatt bekommen, fand ich mega.
Aber das Essen im Restaurant war eine Katastrophe, da sollte man noch dran arbeiten.

22. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
GALERIA S.à r.l. & Co. KG -Logo

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG

Guten Tag! Ihre 4-Sterne-Bewertung motiviert uns dazu, noch besser zu werden. Wir werden uns bemühen, Ihr nächstes Einkaufserlebnis bei uns zu einer 5-Sterne-Erfahrung zu machen und freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team von GALERIA.de

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Verzögerung Ihrer GALERIA.de Lieferung

Lieferung in die Filiale hat sich wieder verzögert.
Das ist jetzt bei der 2. Bestellung hintereinander passiert. Sie schaffen es einfach nicht in dem angegebenen Zeitraum. Nicht gut!

21. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
GALERIA S.à r.l. & Co. KG -Logo

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG

Guten Tag! Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie während Ihres Einkaufes nicht von uns überzeugen konnten. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern und solche Missstände zu beseitigen - daher bedanken wir uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Schöne Grüße Ihr Team von GALERIA.de

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Hervorragende Bedienung

Wir sind nicht oft in Euskirchen, haben aber heute in der Galeria eingekauft und waren überaus zufrieden. Besonders Frau Milani war supernett, hilfsbereit und hat uns sehr zuvorkommend bedient. Absolut vorbildlich, da kommen wir doch gerne wieder!

20. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
GALERIA S.à r.l. & Co. KG -Logo

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG

Wir sind sehr glücklich über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser täglicher Ansporn und eine tolle Motivation. Wir sagen "Danke" und "bis bald"! Viele Grüße Ihr Team von GALERIA.de

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr gute Beratung in den meisten…

Sehr gute Beratung in den meisten Fällen.
Die Mitarbeiterinnen haben sich sehr bemüht, die Anliegen zu erfüllen

19. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
GALERIA S.à r.l. & Co. KG -Logo

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG

Wir sind sehr glücklich über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser täglicher Ansporn und eine tolle Motivation. Wir sagen "Danke" und "bis bald"! Viele Grüße Ihr Team von GALERIA.de

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr