Endlich sind wieder Mitarbeiter:innen auf der Verkaufsfläche! Eine sehr freundliche Verkäuferin kam auf mich zu und hat mich kompetent beraten, sodass ich eine schicke Jacke gefunden und gekauft h... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Galeria S.a.r.l.&Co.KG ist Deutschlands schönster Probier- und Entdecker-Marktplatz. Sowohl online auf GALERIA.de als auch in über 170 stationären Filialen laden wir unsere Kunden zu inspirierenden Einkaufserlebnissen sowie zum Ausprobieren ein. Jetzt kuratierte Vielfalt und Markenqualität in den Bereichen Damen, Herren, Kinder, Spielzeug, Wohnen, Technik, Sport, Uhren und Schmuck, Beauty, Taschen und Koffer sowie aus dem Premiumsegment zu fairen Preisen entdecken!
Theodor-Althoff-Str. 2, 45133 , Essen, Deutschland
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 100 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 24 Std.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Absolute Frechheit.Rückgaberecht anbieten und dann dem Kunden mitteilen das es nicht geht.
Absolut nicht zu empfehlen.
Extrem lange Lieferzeit.Außerdem bezweifle das es Original Schuhe sind.
Und dann kann man nichts zurück schicken.Weil die Schuhe Ware wahrscheinlich aus China kommt.
Überlegt es euch…..

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG
Der Kauf eines nach 1 bis 2 Stunden verfügbaren Online Gutschein ist leider der letzte Mist. Am Freitag Abend gekauft mit dem Hinweis, dass der Gutschein per Mail nach 1 bis 2 Stunden kommt. Er ist am Samstag um 15:20 Uhr immer noch nicht da. Kundenservice ist laut telefonischer Auskunft von Montag bis Samstag in der Zeit von 9 bis 19 Uhr erreichbar. Klick aufgelegt. Ich hatte am Samstag ab 13:45 Uhr diverse Male versucht anzurufen. Finde den Fehler. Das war ein sehr unschönes und unseriöses Kauferlebnis. Nie wieder

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG
Ich bin früher immer gern ins Galeria Potsdam gegangen . Immer eine sehr gute Beratung . Ich war am 15.06.26 wieder da , zum letzten Mal. Ich habe mir Schuhe ausgesucht , die wollte ich kaufen. Aber ich brauchte eine andere Größe. Auf der gesamten Etage war keine einzige Beraterin zu sehen . Dasselbe ist mir dann noch einmal im Erdgeschoss passiert. Den Einkauf habe ich dann in einem kleinen Geschäft ein paar Meter weiter erledigt.

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG
Auf der Webseite wurde mit „In 2–3 Werktagen bei dir“ geworben. Inzwischen ist bereits der 4. Werktag, und meine Bestellung wurde noch nicht einmal versendet.
Lieferverzögerungen können vorkommen, aber dann sollten die angegebenen Lieferzeiten realistisch sein oder Kunden zumindest proaktiv informiert werden. Die Erwartung, die durch die Aussage „In 2–3 Werktagen bei dir“ geweckt wird, wurde in meinem Fall leider nicht erfüllt.

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG
Kassiererinnen in der Galaria Kaufhof Rostock alle recht unmotiviert, meine Kassiererin hat mir recht unfreundlich erklärt, dass die Plastikkundenkarte nicht mehr funktioniert- hätte auch in einem anderen Tonfall erfolgen können.
Generell habe ich in den letzten Jahren kaum freundliches Personal dort angetroffen. Deswegen gehe ich ungern hin. Es hat sich wieder bestätigt

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG
Falscher Artikel (ganz andere Größe BH als bestellt) wurde geliefert.
Jetzt muss ich noch diskutieren, dass ich nicht die Kosten für die Rücksendung tragen muss.
Alle anderen, korrekt gelieferten Artikel aus der Bestellung behalte ich.
Es kann doch nicht sein, dass ich als Kundin eines Unternehmens für die Fehler auch noch zahlen muss?
Gebühren für Retouren sind nervig, aber nachvollziehbar.
Aber das ich Geld zahlen muss (neben Ärger und zeitlichem Aufwand), weil ein Unternehmen zu unfähig ist, korrekt Artikel in der bestellten Größe zu versenden, kann und will ich nicht unterstützen.
Absolut nicht zu empfehlen!
Leider nein Danke für die sinnlose automische Antwort, die in keinster Weise zur Lösung meines Problems führt!
Nein, ich habe keinen kostenlosen Retourenschein bisher erhalten und muss immer noch die Fehler des Unternehmens ausbügeln.
Es tut mir leid, wie viele bin ich mit Kaufhof/Galeria aufgewachsen- aber inzwischen denke ich auch, das System hat sich überholt oder durch so extrem kundenunfreundliches Management berechtigt seine Bedeutung verloren. Warum ist es nicht möglich, Kundenprobleme aufgrund offensichtlicher Fehler des Unternehmens korrekt zu lösen?

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG
Ich habe am 23.05.2026 eine Bestellung aufgegeben. 2-3 Tage Liferzeit in die Filiale Dortmund.
Nach einer Woche keinerlei Informationen.
Per Email Kundendienst kontaktiert nach Lieferzeit gefragt würde sich verspäten.
Nach einer weiteren Woche erneut
Kundenservice kontaktiert. Erneut die gleiche Email. Heute war ich in der Filiale habe persönlich nachgefragt. Ich sollte noch ein bisschen warten wenn sich nichts tut die Lieferung stornieren.
Danke

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG
Am 28.05.26 waren meine zukünftige Frau und ich in der Filiale Stuttgart um einen Anzug für unsere Hochzeit auszusuchen. Frau Akreigün hat uns dabei so hilfsbereit und professionell beraten, das wir nur ein ganz großes DANKESCHÖN sagen können. Ihre Art und sehr freundliches Auftreten hat uns begeistert und auch sehr beeindruckend. Weiter so, damit der stationäre Einzelhandel weiterhin seine absolute Berechtigung hat. Galeria Kaufhof Stuttgart hat hiermit einen sehr zufrieden Kunden gewonnen.
Mit besten Grüßen
M.Lange

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG
Meine ersten Bestellungen vor einigen Jahren liefen noch ein wenig chaotisch ab.
Inzwischen hat sich einiges getan und ich bin bei jeder Bestellung absolut zufrieden.
Einziger Punkt ist, dass man leider eingeloggt dennoch nicht sieht, ob nach allen Retouren und Bezahlungen das Kundenkonto ausgeglichen ist.
Aber da verlasse ich mich mal drauf, sonst würde vermutlich eine Mahnung kommen ;o)

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG
Die derzeitige Situation der Unsicherheit und Zukunft ihres Arbeitsplatzes sieht man vielen Mitarbeitern an. Sie sind sehr Verhalten. Die Rabattakrionen tun ihr übriges. Welche Rabatte gelten da blickt kein Kunde mehr durch und die Mitarbeiter sind nur noch am Erklären. So schafft man kein Vertrauen und Kundenbindung. Die Frage ist im Raum ,wie lange gibt es Galeria noch. Schade um so ein ehemals super gutes KAUFHAUS. Unterstützung und Solidarität für den Erhalt ist wichtig.

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG
Eine Bestellung soll lt. Angabe nach 3-4 Werktagen in der Filiale abholbereit sein. 5 Tage wären für mich ok gewesen, bevor ich für 4 Wochen in Urlaub fahre. Leider sind es 6 Tage geworden, was in erster Linie Galeria selbst verschuldet hat, da die Sendung erst am 3. (!) Werktag nach Bestellung an DHL übergeben wurde. Schade, so kann ich den Artikel leider nicht mehr abholen, wenngleich ich ihn auch sehr gerne gehabt hätte.
Übrigens: die Bestellung des gleichen Artikels in einer anderen Farbe bei Amazon wurde von DHL nach 2 Werktagen geliefert.

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG
Vor 6 Wochen Gläser von Ritzenhoff bestellt. Angeblich sollten 3 Packungen vorrätig sein. Nicht aufzufinden. Also wurde für mich und für Geschäft nachbestellt . Ohne Hinweis wie lange es dauern kann. Anlass zum Verschenken nähert sich!
Heute warte ich noch immer. Dann wird jetzt doch über Amazon und Co bestellt. So wollen sie es anscheinend. Aber dann bitte nicht beschweren wenn Kunden eben diesen Internet Weg wählen!!! Selber Schuld.

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG
Wollte vor kurzem einen Gutschein einlösen, hab`s dann aber an der Kasse gelassen, als mir die Neuerungen genannt wurden.
Ich war längere Zeit nicht mehr dort und war erschrocken, wie es sich nachteilig entwickelt hat.
Nur noch im Erdgeschoss eine Kasse. Man muss die ganzen Klamotten selbst über die Rolltreppe dorthin bringen.
Das Angebot und die Auswahl sind geschrumpft, was noch angeboten wird, zu überteuerten Preisen.
Kein Wunder, das sie auf Teufel komm raus die Werbetrommel rühren. Doch das was geboten wird, geht an der Realität vorbei.
Für über 200 EUR kaufen, um 40 EUR Rabatt zu erhalten, dann noch auf vier Wochen begrenzt.
Das alles in einer Zeit, wo die Meisten den € vorm Ausgeben zweimal umdrehen müssen.
Dann wurde die Kundenkarte und das Punktesystem für ungültig erklärt und abgeschafft. Statt dessen soll man eine App auf dem Smartphone verwenden.
Das war mir dann doch zu dumm und umständlich.
Keine Lust nach denen ihrer Pfeife zu tanzen, wegen ein paar Cent Bonus.
Kaufe ich eben online, oder wo anders, wie bei TKMax, wo ich keine dämliche App installieren muss.
War zu Zeiten von Kaufhof, Karstadt und Quelle
mal Einkaufserlebnis.
Lohnt sich heute nicht mehr, extra dahin zu fahren.
Die Zeiten ändern sich eben.
Schade.

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG
Am 26.05.2026 wurde online eine Bestellung zur Abholung in einer Filiale getätigt bis heute 02.06.2026 keine Nachricht wann die Ware geliefert wird oder zur Abholung bereit steht, das können alle Mitbewerber besser und schneller. Guter Service sieht anders aus.

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG
Vom Ladendetektiv von draußen wieder reingeholt worden um bei der Schmuckabteilung wurde ich wegen unbegründetem Verdacht festgehalten und Taschen /Tüten wurden kontrolliert. Als nichts gefunden wurde, fragte man mich, ob ich noch irgendwo Taschen hätte. Was ist den nur los mit den Leuten!?! Das ist doch nicht normal! Mir wurde gesagt, man musste mich kontrollieren, da ich komisch geschaut hätte. Sowas ist für diese Ladendetektive peinlich!! Job verfehlt und kann Heim gehen. Wirklich das Allerletzte. Überlege noch diese Leute zu verklagen.

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG
Mein Onlineshoppping Erlebnis war überragend. Schneller Versand. Freundlicher Kundenservice. Artikel top. Galeria ist Klasse

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG
An der Kajo sehr gut, habe fast alles bekommen was ich brauche und die Verkäuferin war auch sehr nett.
Habe 25% Rabatt bekommen, fand ich mega.
Aber das Essen im Restaurant war eine Katastrophe, da sollte man noch dran arbeiten.

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG
Lieferung in die Filiale hat sich wieder verzögert.
Das ist jetzt bei der 2. Bestellung hintereinander passiert. Sie schaffen es einfach nicht in dem angegebenen Zeitraum. Nicht gut!

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG
Wir sind nicht oft in Euskirchen, haben aber heute in der Galeria eingekauft und waren überaus zufrieden. Besonders Frau Milani war supernett, hilfsbereit und hat uns sehr zuvorkommend bedient. Absolut vorbildlich, da kommen wir doch gerne wieder!

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG
Sehr gute Beratung in den meisten Fällen.
Die Mitarbeiterinnen haben sich sehr bemüht, die Anliegen zu erfüllen

Antwort von GALERIA S.à r.l. & Co. KG
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.