Gewonnenen Disput nach 6 MONATEN nicht…
Gewonnenen Disput nach 6 MONATEN nicht ausgezahlt. Ich muss leider einen Stern vergeben. Ich habe nunmehr seit über einem Jahr einen Stan Store und war vorher super zufrieden. Im Oktober hatte ich einen Disput mit einer Kundin, der von mir zurecht gewonnen wurde. Seitdem renne ich dem Geld hinterher. Es ist nicht wenig (es handelt sich um knapp 500€). Stan verweist immer wieder auf "es sei in Bearbeitung", gibt jedoch keine Daten oder ein Zeitfenster zur Klärung. Mittlerweile sind es fast 20 E-Mails in denen ich vertröstet werde. Als Creator fühlt man sich einfach nicht ernst genommen. Zumal ich alles dokumentiert habe bis ins kleinste Detail.

Antwort von Stan







