Ausgezeichnete Performance
Bofrost überzeugt mich seit Jahren und Jahrzehnten. Ein Unternehmen, Das immer gleichbleibend gute bis sehr gute Qualität liefert. Bin mehr als zufrieden.
Germany
Review of bofrost* Deutschland
Bofrost überzeugt mich seit Jahren und Jahrzehnten. Ein Unternehmen, Das immer gleichbleibend gute bis sehr gute Qualität liefert. Bin mehr als zufrieden.
Review of flibco.com
Alles in allem eine sehr gute Beförderungsmoeglichkeit. Es gibt nicht wirklich etwas zu bemängeln. Eine größere Auswahlmöglichkeit von Zustiegsstellen wäre wünschenswert
Review of Tierseelen
Die Schmuckstücke sind wirklich ein Gedicht. Gerade die Ringe gefallen mir in der letzten Zeit sehr gut. Aber auch die Armbänder sind traumhaft. Habe mir schon einige Schmuckstücke zugelegt. Auch bin ich seit mehreren Monaten mit der Futterhilfe dabei. Ich bin froh auf Tierseelen aufmerksam geworden zu sein. Ich kann diese Organisation nur empfehlen.
Review of OTTO
Ich bin schon über 40 Jahre Kunde bei Otto. Ich kann nichts Negatives berichten. Die Artikel entsprechen den Angaben und den Abbildungen, die Qualität der Produkte ist gut bis sehr gut. Die Lieferungen erfolgen auch immer sehr zügig. Der Kundenservice ist immer sehr hilfsbereit und antwortet in einem angemessenen Zeitrahmen.
Review of Bergschatz
Ich bin sehr enttäuscht. Ich hatte 3 Hippie-Reisetaschen bestellt. Die Lieferung entsprach nicht im Ansatz der Beschreibung. Die Taschen bestehen aus Kunststoff und nicht aus gequilltem Stoff wie auf den Fotos gezeigt. Wie man in vielen Bewertungen lesen kann, sind wohl alle Produkte von minderer Qualität und entsprechen oft nicht den Fotos und Angaben. Finger weg von diesem Shop !!
Review of Happy Size
Das Angebot ist sehr, sehr umfangreich. Alle angebotenen Sachen sind auch immer sehr ansprechend. Vor allem die Jeans haben es mir immer angetan. :-) Es werden auch permanent neue Sachen angeboten. Ich bin mehr als zufrieden mit Happy Size und froh diese Marke vor ein paar Jahren entdeckt zu haben. :-) Qualität ist gut bis sehr gut, die Preise mitunter etwas zu hoch.
Review of Tierseelen
Ich bin immer wieder begeistert über die tollen Schmuckstücke. Habe schon Einiges gekauft. Und, dass man Tieren helfen kann, ist natürlich super. Habe auch schon seit längerer Zeit eine Futterhilfe am Start. Alles in allem finde ich Tierseelen klasse.
Reply from Tierseelen
Review of Tierseelen
Die Schmuckstücke sind Alle ein Traum ! :-) Habe schon sehr Viele, Armbänder und Ringe vor Allem. Man könnte immer bestellen. ;-) Es ist wirklich ein tolles Gefühl, helfen zu können. Ich spende auch seit einiger Zeit 15,00 Euro (Futterhilfe) pro Monat.
Review of PayPal Deutschland
Geld versenden funktioniert immer sehr einfach und geht auch sehr schnell.
Review of bonprix
Ich kaufe sehr gerne bei Bonprix. Sehr große Auswahl. Die Lieferungen treffen immer sehr schnell ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch immer gut. Die Qualität der Produkte bewegt sich ebenfalls im oberen Bereich.
Review of bonprix
Ich kann nur Gutes berichten. Die Lieferung, bei vorrätigen Produkten, erfolgt immer sehr schnell. Die Qualität ist in Ordnung, ebenso das Preis-/Leistungsverhältnis. Vor kurzem hatte ich eine Beschädigung bei einer Schuhlieferung. Mir wurde ein 20% Rabatt eingeräumt, wenn ich die Schuhe behalte. Generell ist der Kundenservice auch immer sehr bemüht.
Review of Tierseelen
Ich hatte mir in der letzten Zeit einige Ringe zugelegt. Auch Diese sind einfach nur toll. Das Schmucksortiment gefällt mir sehr gut, immer etwas Neues.
Review of Ulla Popken
Mich begeistern die immer neuen Kleidungsstücke. Supermodern, sehr farbintensiv und unheimlich vielseitig. Ich kaufe immer wieder sehr gerne ein.
Review of Tierseelen
Alle Schmuckstücke gefallen mir sehr gut. Auch, daß es immer wieder neue Teile gibt. Sehr schöne Farben und immer wieder gut umgesetzt, egal, ob es um Armbänder, Ringe oder Ketten geht.
Review of bonprix
Ich freue mich immer über die sehr große Produktauswahl. Was Kleidung betrifft, werde ich immer fündig, fast jeden Tag. :-) ;-) Was mir auch immer gut gefällt, sind die Preise. Wirklich sehr ansprechend. Ich finde sehr oft etwas bei bonprix, die Newsletter sind dafür eine gute Inspiration.
Review of Spreadshirt Deutschland
Die Lieferung war sehr zügig bei mir. Die Artikel gefallen mir Alle, allerdings sind die Größen der Bekleidung zu eng bemessen. Bei einem Artikel hatte ich die größte Größe gewählt, trotzdem sitzt das Shirt doch recht eng. Bei dem anderen Artikel hatte ich die vorletzte Größe genommen (die größte Größe war nicht zu bekommen). Das Sweatshirt ist zu eng, ich werde es verschenken. Bei den Größen müsste nachgebessert werden.
Review of Heine
Die Lieferung war sehr schnell bei mir. Der Artikel gefällt mir sehr gut, eine "Knallerfarbe" mit schönen glitzernden Absetzungen. Die Preise bei Heine sind mitunter etwas zu hoch, die Qualität ist aber immer sehr gut. Bestelle bereits seit vielen Jahren und Jahrzehnten bei Heine.
Reply from Heine
Review of bonprix
Die Angebotsvielfalt bei Bonprix ist wirklich beachtlich. Gerade im Bereich Bekleidung. Man könnte immer etwas bestellen. ;-) Vorrätige Ware wird immer umgehend geliefert und ist in kürzester Zeit bei einem. Die Preise bewegen sich immer in einem guten Bereich, die Qualität der Produkte ist auch in Ordnung. :-)
Review of Tierseelen
Ich hatte mir zwei Armbänder bestellt. Leider sind Diese für mein Handgelenk zu eng. Ich werde sie weiterverschenken. Ich würde mir wünschen, daß gerade die Armbänder ein wenig größer ausfallen. Oder man bietet sie in zwei Größen an, damit Personen mit einem größeren Handgelenksumfang auch etwas haben von den tollen Armbändern. :-) Vorab herzlichen Dank für Eure Überlegungen hierzu. :-)
Review of OTTO
Das Produktangebot, egal in welcher Kategorie, ist immer sehr umfangreich. Was auch immer man sucht, man wird fündig. Vorrätige Artikel erhält man ziemlich schnell geliefert. Die Qualität der Produkte ist fast ausschließlich gut bis sehr gut.