Eine wirklich sehr gut organisierte…
Eine wirklich sehr gut organisierte Tour. Die Ansprechpartner sind jederzeit erreichbar. Da wir mit Senioren über 80 Jahren unterwegs waren, war uns die gute Organisation sehr wichtig und wir wurden nicht enttäuscht. Alle Transfers waren super pünktlich. Top Fahrzeuge und Tiere so weit das Auge reicht. Gerne jederzeit wieder :-)
9 juni 2026
Antwoord van Tanzania Specialist