Hallo Zusammen,
Hallo Zusammen,
Als Erstes möchte ich unserem Guide Shedrik ein ganz dickes und großes Lob aussprechen. Er hat alles gegeben und geschafft das wir so viele Tiere wie möglich sehen konnten!! Super nett und ein sehr gutes Verhalten, sehr sozial und hat uns alles erklärt und erzählt. Es hätte keinen besseren Guide geben können!! Die Lodges waren komfortabel obwohl wir keine 'hochwertigen' logistics gebucht hatten. Zusätzlich haben wir eine Ballonfahrt in der Serengeti gebucht und das ist tatsächlich nochmal ein besonderes Highlight und es lohnt sich definitiv das Geld dafür zu investieren!! Nach der Safari waren wir noch auf Sansibar, das war auch schön und chillen nach der Safari tat uns gut. Wir haben noch eine Schnorcheltour gebucht und haben viele verschieden farbige Seesterne im kristallblauen Indischen Ozean gesehen. Ein rundum schönes Erlebnis und Urlaub.
Antwoord van Tanzania Specialist