N/

N/A

Deutschland

Bewertungen

Bewertung zu Saal Digital Deutschland

Bewertung zu Saal Digital Deutschland


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 1-2 Tagen. Die Qualität der Produkte stimmt und ist außergewöhnlich gut. Ich habe Alu-Dibond Wandbilder bestellt und ein Fotobuch aus dem Topsegement. Beides wurde in hervorragender Qualität geliefert. Im Servicefall wird zügig und kulant gehandelt. Sehr empfehlenswert.

19. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung

Bewertung zu Leica Store & Galerie Heidelberg


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Kompetente Beratung und toller Service

Einige Male war ich in letzter Zeit im Leica Store Heidelberg. Immer wurde ich äußerst freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent von den Mitarbeitern bedient. Yannick, Carolin und Oliver nehmen sich Zeit, beraten mit tiefgehendem Know-how und zeigen engagiert die Leica- und weitere Produkte (auch bei einem leckeren Espresso). Online-Bestellungen werden zügig bearbeitet und verschickt. Auch im Servicefall wird professionell und schnell gehandelt, um den Kunden zufriedenzustellen. Ich würde mit diesen Erfahrungungen meine nächste Leica auf jeden Fall wieder in Heidelberg kaufen, auch, wenn die Anfahrt etwas länger ist und, weil dort einfach alles stimmig ist, sowie ehrlich und professionell vorgegangen wird. Da kann man nur sagen: 5 Sterne und weiter so und Danke für den tollen Kundenservice!

19. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung

Bewertung zu Sunny Cars


Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Ok. Könnte aber besser sein …

Der Tank war leider nicht ganz voll bei Übernahme. Angekreuzt war aber schon voll. Wir wollten nicht lange diskutieren und haben es trotzdem so akzeptiert. Dann ging ständig die Reifendruckkontrollleuchte an. Das war anstrengend und nervig. Der Reifendruck war viel zu hoch bei allen vier Reifen. Das Auto war auch nicht richtig gereinigt. Es lagen noch kleinere Verpackungsreste vom Vorgänger im Wagen. Der Wagen war aber nahezu neu und außen sauber.

29. September 2024

Bewertung zu Stilo&Stile

Bewertung zu Stilo&Stile