Kunde war nicht zu Hause… von wegen
Kunde war nicht zu Hause… von wegen. Die Fahrer finden das Haus nicht, weil die alle 2 Tage wechseln. Homepage ist eine Katastrophe. Telefon Service kostet (an sich schon ne Frechheit) dann auch noch unverschämt viel Geld.
3. November 2022
Bewertung ohne vorherige Einladung