AK

Anne-Katrin Krüger

Deutschland

Bewertungen

Bewertung zu Diemer


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Toller Schmuck!

Toller Schmuck!
Topp Qualität!
Super aufeinander abgestimmt - so hat man alles passend ;-)
Einfach zu bestellen-Sehr gut verpackt !
Schnelle Lieferung - Danke !

5. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung

Antwort von Diemer

Was für ein tolles Feedback – vielen Dank dafür! 😊
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser „Toller‑Trottel“ sowohl in der Qualität als auch in der Zusammenstellung überzeugt hat. Genau so soll es sein: alles aufeinander abgestimmt, unkompliziert zu bestellen und sicher verpackt.
Besonders freuen wir uns über Ihr Lob zur schnellen Lieferung, denn ein reibungsloser Versand ist für uns ein wichtiger Teil des Einkaufserlebnisses. Ihr Dank motiviert unser Team sehr und wird intern gerne weitergegeben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Diemer begrüßen zu dürfen – vielleicht entdecken Sie ja erneut etwas Passendes für sich oder als Geschenk. Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne!

Bewertung zu QVC Deutschland


Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Wenn ich auf Ihrer Webseite bin zum…

Wenn ich auf Ihrer Webseite bin zum bestellen online, dann sehe ich die Artikel nur kurz und dann nicht mehr … ??
Da frage ich mich schon, was das soll ???

Daher ist es schwierig, online zu bestellen … und somit bestelle ich eher selten bei Ihnen …

26. April 2026

Antwort von QVC Deutschland

Liebe Frau Krüger,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Online-Bestellen auf unserer Webseite haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, damit wir das Problem gemeinsam lösen können.

Herzliche Grüße
QVC Kundenservice

Bewertung zu Sif Jakobs Jewellery


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Artikel passen nicht

Artikel passen nicht. Müssen zurückgeschickt werden.
Leider liegt dem Paket NICHT - entgegen der Info der Rückgaberichtlinien - das RetoureEtikett bei :((
Ich kann nichts ausdrucken und muss jetzt zusehen, dass ich das heruntergeladene Label i.wie ausgedruckt bekomme.
Habe um ein QR-Code gebeten … Die auf englisch geschriebene Antwort hat mir überhaupt nicht weitergeholfen :((
Denn da steht, ich muss es ausdrucken 🤮

9. Februar 2026

Antwort von Sif Jakobs Jewellery

Hallo Anne-Katrin,
Bitte wenden Sie sich einfach an uns und teilen Sie mit, dass Sie kein Englisch verstehen. Dann schreiben wir Ihnen gerne auf Deutsch.
Kontaktieren Sie uns jederzeit, und wir schauen, wobei wir Ihnen helfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Emilie von Sif Jakobs

Bewertung zu Pflegia

Bewertung zu Zinzino

Bewertung zu fashionette

Bewertung zu fashionette

Bewertung zu fashionette

Bewertung zu IDEAL OF SWEDEN


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Einmal bei Ihnen bestellt und NIE WIEDER!!!

Bin seeeehr unzufrieden!
Hab das erste und letzte Mal bei Ihnen bestellt.
Die Ware entspricht nicht der Beschreibung u ging daher zurück. Ich musste an die Adresse in Schweden schicken-auf EIGENE Kosten, obwohl ich nicht die gewünschte Ware bekam und somit nicht für die Retoure verantwortlich zeichne !!! Trotzdem keine Erstattung u Kommunikation nur auf Englisch statt deutsch - bin seeeehr enttäuscht!!!!

8. Februar 2019
Bewertung ohne vorherige Einladung

Antwort von IDEAL OF SWEDEN

Hi Anne-Katrin

Sad to hear that you have had a bad experience from us. We work actively to develop for the better. Soon we will have German-speaking customer service. I would like to get in touch with you! You can write to us at customer service and ask to speak to me personally

Best regards
Marielle

Bewertung zu Chic Time


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super!

Hat alles sehr gut geklappt, Schneller Versand, gute Beschreibung, gute Qualität - alles wie beschrieben! Bin sehr zufrieden.

12. Oktober 2016
Bewertung ohne vorherige Einladung

Bewertung zu Superdry DE


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

guter Service, bin zufrieden

Bin zufrieden. Wenngleich ich die Hose zurückschicken mußte, was aber nichts mit dem Artikel oder dem Service von Superdry.de zu tun hat, sondern damit, daß es für ein Storno zu spät war und ich aber die gleiche Farbe geschenkt bekam und 2 gleiche nun nicht brauche..... Alles in allem- ich würde wieder in dem Shop stöbern und bestellen.

29. Mai 2016
Bewertung ohne vorherige Einladung