Toller Schmuck!
Toller Schmuck!
Topp Qualität!
Super aufeinander abgestimmt - so hat man alles passend ;-)
Einfach zu bestellen-Sehr gut verpackt !
Schnelle Lieferung - Danke !
Antwort von Diemer
Deutschland
Bewertung zu Diemer
Toller Schmuck!
Topp Qualität!
Super aufeinander abgestimmt - so hat man alles passend ;-)
Einfach zu bestellen-Sehr gut verpackt !
Schnelle Lieferung - Danke !
Antwort von Diemer
Bewertung zu QVC Deutschland
Wenn ich auf Ihrer Webseite bin zum bestellen online, dann sehe ich die Artikel nur kurz und dann nicht mehr … ??
Da frage ich mich schon, was das soll ???
Daher ist es schwierig, online zu bestellen … und somit bestelle ich eher selten bei Ihnen …
Antwort von QVC Deutschland
Bewertung zu Sif Jakobs Jewellery
Artikel passen nicht. Müssen zurückgeschickt werden.
Leider liegt dem Paket NICHT - entgegen der Info der Rückgaberichtlinien - das RetoureEtikett bei :((
Ich kann nichts ausdrucken und muss jetzt zusehen, dass ich das heruntergeladene Label i.wie ausgedruckt bekomme.
Habe um ein QR-Code gebeten … Die auf englisch geschriebene Antwort hat mir überhaupt nicht weitergeholfen :((
Denn da steht, ich muss es ausdrucken 🤮
Antwort von Sif Jakobs Jewellery
Bewertung zu Pflegia
War eine gute Kommunikation!
Sie haben sich wirklich sehr bemüht und vermittelt !
Danke !
Bewertung zu Zinzino
Bewertung zu fashionette
Bewertung zu fashionette
Unkomplizierte Bestellung- Schnelle Lieferung - super Qualität !!!
Bewertung zu fashionette
Schöne Tasche für Handy und noch die eine oder andere Kleinigkeit und zzgl. hinten für Karten ein Einsteckfach ! Tolle Optik, super Verarbeitung und angemessener Preis !
Bewertung zu IDEAL OF SWEDEN
Bin seeeehr unzufrieden!
Hab das erste und letzte Mal bei Ihnen bestellt.
Die Ware entspricht nicht der Beschreibung u ging daher zurück. Ich musste an die Adresse in Schweden schicken-auf EIGENE Kosten, obwohl ich nicht die gewünschte Ware bekam und somit nicht für die Retoure verantwortlich zeichne !!! Trotzdem keine Erstattung u Kommunikation nur auf Englisch statt deutsch - bin seeeehr enttäuscht!!!!
Antwort von IDEAL OF SWEDEN
Bewertung zu Chic Time
Hat alles sehr gut geklappt, Schneller Versand, gute Beschreibung, gute Qualität - alles wie beschrieben! Bin sehr zufrieden.
Bewertung zu Superdry DE
Bin zufrieden. Wenngleich ich die Hose zurückschicken mußte, was aber nichts mit dem Artikel oder dem Service von Superdry.de zu tun hat, sondern damit, daß es für ein Storno zu spät war und ich aber die gleiche Farbe geschenkt bekam und 2 gleiche nun nicht brauche..... Alles in allem- ich würde wieder in dem Shop stöbern und bestellen.