Bewertung zu Stan


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Gewonnenen Disput nach 6 MONATEN nicht…

Gewonnenen Disput nach 6 MONATEN nicht ausgezahlt. Ich muss leider einen Stern vergeben. Ich habe nunmehr seit über einem Jahr einen Stan Store und war vorher super zufrieden. Im Oktober hatte ich einen Disput mit einer Kundin, der von mir zurecht gewonnen wurde. Seitdem renne ich dem Geld hinterher. Es ist nicht wenig (es handelt sich um knapp 500€). Stan verweist immer wieder auf "es sei in Bearbeitung", gibt jedoch keine Daten oder ein Zeitfenster zur Klärung. Mittlerweile sind es fast 20 E-Mails in denen ich vertröstet werde. Als Creator fühlt man sich einfach nicht ernst genommen. Zumal ich alles dokumentiert habe bis ins kleinste Detail.

4. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung

Antwort von Stan

Hallo Anna,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

Es tut mir sehr leid, dass du so lange auf eine Lösung warten musstest. Diese Erfahrung entspricht nicht unserem Standard für unsere Kreativen, und wir nehmen dein Anliegen sehr ernst. Ich kann dir bestätigen, dass sich unser Expertenteam persönlich um deinen Fall kümmert und aktiv an einer Lösung arbeitet.

Sie werden sich in Kürze direkt mit einem konkreten Update bei dir melden. Du bist seit über einem Jahr Teil der Stan-Community, und das bedeutet uns sehr viel.

Vielen Dank noch einmal für deine Geduld 💜