Bewertung zu Hockeystore


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Wir haben 4 Artikel bestellt, NUR 1 bekommen

Wir haben 4 Artikel bestellt. Geliefert wurde aber nur ein Artikel. Wir haben das dann per Kontakt Email gemeldet.....aber dann ging die Sache richtig los.
Kundenservice hat nur die Trackinginfo von DHL durchgeschickt. Es wurde NICHT darauf eingegangen, das 3 Artikel nicht geliefert wurden.
Konversationssprache war nur noch englisch. Hinter Hockeystore steht die" Spobik AB". Es sollte sich jeder mal die Rezessionen von Spobik AB, schwedischer Verkäufer, auf Trustpilot mal anschauen. Ist in dänisch/schwedisch geschrieben - einfach mal übersetzten. Habe zu dem Thema ca. 20 Emails. Letztendlich habe ich heute den Käuferschutz über PayPal aktivieren müssen.

29. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung