Sehr übersichtlich strukturierte Angebote, Bestellung und Zustellung verlief schnell und unproblematisch. Allerdings erhalte ich aktuell immer wieder noch nachträglich Werbung zu dem Rucksack, den i... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
Handelsregister Amtsgericht München HRB 140475 Vertreten durch Jan-Christian Dreesen, Max Eberl, Rouven Kasper
Kontaktinformationen
Säbener Str 51-57, 81547, München, Deutschland
- +4989699310
- service@fcbayern.com
- www.fcbayern.com
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 4 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 24 Std.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Sicher,und einfach
Sicher,und einfach.
Schnelle Lieferung.
Wie immer alles prima funktioniert
Wie immer alles prima funktioniert. Danke
Fanshop: Trotz Mitgliedschaft seit 1999 keine Mitglieder-Vorteile
Schade, ich wollte gerade mal schauen, was es neues gibt, auf dem Fanshop des FC Bayern. Ich bin seit 1999 Mitglied. Da gibt es bei dem Fanshop diverse Produkte für Mitglieder. Ich melde mich im Store an, mit meiner Kennung, bekomme aber keinen Mitglieder-Rabatt und kann auch keine Produkte bestellen, die für Mitglieder sind. Warum das so ist, weiß ich nicht.
Über das arrogante Verhalten des Vereins äußere ich mich hier an dieser Stelle besser nicht. Den Hachingern das Stadion vor der Nase weg kaufen... da spar ich mir jeglichen Kommentar, bevor es beleidigend wird.
Seit 44 Jahren Mitglied
Seit 44 Jahren Mitglied, die letzten 5 Jahre im Rollstuhl, trotzdem immer Hilfe bekommen
Es war alles sehr schön und pünktlich
Es war alles sehr schön und die Bestellungen kamen immer pünktlich
★☆☆☆☆
★☆☆☆☆
Ich habe das DFB-Auswärtstrikot 2026 unter Verwendung eines Gutscheins bestellt (Auftragsnummer 702107180). Die Bestellung wurde anschließend wegen Nichtverfügbarkeit des Artikels storniert. Der bei der Bestellung eingesetzte Gutschein wurde jedoch nicht wieder freigegeben.
Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice konnte das Problem bis heute nicht gelöst werden. Mir wurde bereits die Ausstellung eines neuen Gutscheins zugesagt, dieser wurde jedoch bislang nicht bereitgestellt.
Ich bin enttäuscht, dass eine vergleichsweise einfache Angelegenheit trotz mehrerer Anrufe und entsprechender Zusagen noch immer nicht geklärt wurde. Der entstandene Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis zum eigentlichen Problem.
Ich hoffe weiterhin auf eine zeitnahe Klärung des Falls. Sollte die zugesagte Lösung umgesetzt werden, werde ich diese Bewertung selbstverständlich entsprechend aktualisieren.
Zuverlässigkeit
Die Bestellung wurde schnell bestätigt, richtig bearbeitet und umgehend verschickt.
Verfügbarkeit, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit waren top.
Die Fanartikelbestellung war eine Zumutung.
Sowohl die Fanartikelbestellung war eine Zumutung!
Wenn man kleinen Fans die Artikel vorenthält muss man sich nicht wundern.
Eine Tee-Tasse die ein vielfaches einer normalen Tasse gekostet hat rünnt nun.
Wird entsorgt.
Der kleine ist jetzt kein Bayern-Fan mehr.
Nun ist er Dortmund Fan.
Am 17.5.26 Lagerware bestellt bis 9.6.26 nicht geliefert - angeblich nicht stornierbar!
Ich habe am 17.5.26 ein „Kakadu“ fc Bayern T-shirt für meine Frau zu ihrem Geburtstag bestellt. Bei Bestellung war das T-shirt in der Größe verfügbar. Bis heute 9.6.26 erfolgte keine Lieferung. Der Geburtstag ist vorbei - nun brauche ich das shirt nicht mehr. Also habe ich angerufen um die Bestellung zu stornieren. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dies sei nicht mehr möglich und ich solle die Annahme verweigern. Ein Stündchen später bekam ich die Versandankündigung und praktischerweise in einem 2. Email gleich das Rücksendeformular. Ein Schelm wer böses dabei denkt, tu ich aber trotzdem. Wahrscheinlich bleibe ich auf den Versandkosten sitzen. Die Spieler des fc Bayern sind in der Championsliga, der fc Bayern store bestenfalls Regionalliga, zumindest was die Abwicklung und Lieferzeit eines Auftrags betrifft. Da wartet viel Arbeit auf das Management.
Ich hatte 2 kleine Probleme bei meinen…
Ich hatte 2 kleine Probleme bei meinen Bestellungen. Das erste war das mein Trikot aufgrund der hohen Nachfrage fast 2 Wochen gebraucht hat um bei mir einzutreffen. Ich meldete mich per Telefon und es wurde freundlich mir mitgeteilt das ich mich gedulden solle und bekam einen 5 Euro Gutschein als Entschädigung. Die nächste Sache ist, dass mein Trikot nach ordnungsgemäßer Benutzung nach kurzer Zeit komische Punkte innerhalb des stoffmusters aufweiste. Daraufhin schrieb ich den Support, schickte Bilder und fragte wie das sein kann bei so einem teuren Produkt ? Schnell bekam ich die Rückmeldung das ich eine Vergünstigung von 27 Euro erhalte oder das Produkt zurückschicke, da es aber das Kakadu Patch nicht mehr gibt entschied ich mich dafür die Vergünstigung anzunehmen. Die Sache ist jetzt nicht weiter tragisch aber mich ärgert es trotzdem, da man so viel Geld bezahlt und dann sowas hat auch wenn es kleine Mängel sind. Da mir aber so kulant entgegen gekommen wurde und ich sonst keine Probleme hatte vergebe ich die 5 Sterne.
Der letzte Laden
Der allerletzte Shop! Wollte Minuten später nach einer Bestellung stornieren aufgrund Fehler. Keine Möglichkeit einfache Absage NEIN das geht nicht! Drei Stunden versucht am Telefon durchzukommen. Ohne ein Entgegenkommen ohne ein Funken Emphatie.
Wäre ja mit einem Gutschein oder sonstiges mitgegangen war alles egal Geld war in der Kasse!
Da hat man keine Worte !!!
Aus Versehen eine Doppelbestellung…
Aus Versehen eine Doppelbestellung gemacht und noch am selben Tag mehrfach angerufen sowie E-Mails geschrieben, um die Bestellung zu stoppen. Trotzdem hieß es, man könne nichts mehr machen und die Ware müsse versendet werden. Komischerweise kam die Lieferung aber nicht am nächsten oder übernächsten Tag, sondern erst nach fünf Werktagen. Genug Zeit also, um die Bestellung problemlos zu stoppen.
Am Ende hatte ich dieselben Trikots doppelt zuhause – insgesamt vier Stück – und habe zwei davon ungeöffnet zurückgeschickt. Die Rücknahme wird trotzdem verweigert, weil auf den Trikots ein Champions-League-Logo ist und sie dadurch angeblich „individualisiert“ seien.
Mehrere Gespräche mit der Kundenbetreuung sowie zahlreiche E-Mails haben absolut nichts gebracht. Unter anderem wurde sogar argumentiert, dass es sich ohnehin um Trikots der alten Saison handelt und bereits die neuen Modelle bereitstehen.
Im Endeffekt hat man leider das Gefühl, dass Fans für einen offensichtlichen Fehler bestraft werden, obwohl man direkt reagiert und alles versucht hat, die Situation frühzeitig zu klären. Wirklich sehr enttäuschend. Als Kunde, Mitglied und Fan tut so etwas ehrlich gesagt im Herzen weh.
Schnelle Lieferung
Ich habe schon oft dort bestellt, weil mein Partner ein Fan ist. Einmal kam es vor, dass die Stutzen nach dem Waschen seltsam pillig wurden; ich habe Fotos geschickt, das Problem beschrieben, sollte sie zurückschicken und habe neue erhalten. Es gab also keinerlei Probleme. Ich kann es empfehlen.
Top Qualität
Top Qualität, perfekte Verpackung und zuverlässige Lieferung. Hier passt alles
Pünktlich, zuverlässig und Bayerntrikots sind immer toll
Die bestellten Produkte (personalisiertes Trikot und Mütze) kamen in der erwarteten Qualität und im angekündigten Zeitfenster und als eine einzige Sendung.
Lieferzeit und Bearbeitung
Bei mehreren Artikeln musste ich bis jetzt länger warten als angegeben, was echt nervig ist. Man kann überhaupt nicht planen.
Bis die Artikel erstmal bearbeitet werden dauert schon ewig plus noch Versand von 3-4 Werktagen
Ich habe ein Bayern Trikot bestellt und…
Ich habe ein Bayern Trikot bestellt und nach zwei mal anziehen war da ein Loch und so komische Fuseln das finde ich sehr schade und es hat auch viel Geld gekostet
Unkompliziert und schnell 👍
Weltklasse
Super gute Ware zu guten Preisen und…
Super gute Ware zu guten Preisen und schnelle Lieferung.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








