Hallo
Hallo
Habe am 27.11.2022
Ei Bestellung aAufgegebn
Habe ein mail gekriegt
Sie Können die wahre nicht gegen Rechung ins ausland Schicken
Gut kann ich erstehen
Und in der gleichen mail stand auch nich habe von einer anderen Bestelung noch 15 euro offen
Gut und recht habe ich alles noch am selben Tag beglichen
Seit Herr nichts mehr Gehört
Kein Mail erhalten
Und auf meine Mails keine Antwort bekommen





