Weniger ist manchmal mehr!
Ich möchte die Leistungen und Tradingprogramme von Unger Academy nicht bewerten, weil ich dazu nichts sagen kann. Ich wollte einfach nur das Buch von Andrea Unger, sympathischer Kerl, Tradingweltmeister und genau das Thema, mit dem ich mich beschäftige. Also die Versandgebühr per PP angewiesen und 2 Stunden später bekam ich schon den ersten Anruf. In den letzten 10 Tagen bekam ich im Schnitt 2,58 Emails pro Tag und einige Dauerversuche mit Telefonanrufen zu nicht vorher besprochenen Zeiten. Im ersten Telefonat wollte ein Mitarbeiter von Unger gleich etwas "verkaufen". Ein Buch habe ich bis heute nicht bekommen. Ich kann gut verstehen, das Weltmeister und Millionäre Ihre Leistungen, Tips, Sotware und Programme weitergeben wollen und das anscheinend für nicht wenig Gebühr. Aber es sollte doch bitte nicht zu Belästigung und Penetranz führen. Vielleicht erstmal das Buch zusenden und dann höflich anfragen. Aber nicht so bitte, das ist unangenehm und nervt.

Antwort von Unger Academy







