also ich muss echt sagen ich halte nicht von der blöde Ziege ChatGPT die hat das IQ von einer dosen Wurst die kriegt nicht mal die leichtest aufgaben geschissen da hat mein neffe mehr IQ als ChatGPT... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
MÜLL MÜLL MÜLL! Zahle das Pro Abo anfangs ganz super und toll und nach dem 2 mal abbuchen halluziniert die Ki ständig bekommt einfachste aufgaben nicht hin! Wird direkt wieder deaktiviert und geld zur... Mehr ansehen
Reine Aggressionsmaschine und absoluter Müll! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie überhaupt jemand diese App nutzen oder sogar Geld dafür bezahlen kann. Man geht mit bester Laune rein, unterhält sich... Mehr ansehen
Algorithmus hat ein sex problem!!!! Bitte unbedingt überarbeiten !!! Er sieht jedes 2te Bild wo man mehr Haut sieht inzwischen als sexistisch, und bearbeitet es nicht mehr und man verstöße gegen Rege... Mehr ansehen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Sehr nette und hilfreiche ki mit guten Datenschutz Einstellungen und einer guten Bild generierung sehr gute ki👍
Sehr gute/freundliche ki mit guter Bild generierung und gutem Datenschutz
Die Dümmste KI die es in der Meschneit Gibt
also ich muss echt sagen ich halte nicht von der blöde Ziege ChatGPT die hat das IQ von einer dosen Wurst die kriegt nicht mal die leichtest aufgaben geschissen da hat mein neffe mehr IQ als ChatGPT und mein Neffe ist erst 5 Monate
also ich werde chatgpt verlassen und mir was anderes suchen so bald ich was anderes gefunden habe werde ich mein Account offiziell loschen da ich habe da kein bock mehr
MÜLL MÜLL MÜLL
MÜLL MÜLL MÜLL! Zahle das Pro Abo anfangs ganz super und toll und nach dem 2 mal abbuchen halluziniert die Ki ständig bekommt einfachste aufgaben nicht hin! Wird direkt wieder deaktiviert und geld zurück gefordert. Im Jahr 2026 nicht hinbekommen das die KI einfache Texte umsetzt ohne Fehler etc scheint bei OpenAI nicht zu klappen. Lieber zu Claude ;)
Experten sagen voraus
Experten sagen voraus, das die KI-Blase bald platzen wird. ChatGPT ist auch so ein Beispiel für eine AI, die zuwenig Gewinn abwirft, obwohl zuvor von den Techkonzernen Milliarden hineingebuttert wurden KI dort, KI da. Immer mehr Firmen und Konzerne greifen zu KI, um die Fertigung noch schneller und noch kostengünstiger zu machen.
Im Gegenzug werden Mitarbeiter entlassen. Wo keine Kaufkraft ist, wird auch kein Geld in die optimiert produzierten Waren hineinfließen. Dann wird meiner Meinung nach alles noch teurer und noch weniger Menschen mit geringer Kaufkraft werden die Produkte kaufen. Ein gutes Beispiel dafür ist momentan die Flaute im Desktopcomputergeschäft, das rückläufig ist.
Erst Mondpreise verlangen und sich dann wundern, wenn niemand mehr etwas kauft. Und dann noch alles teurer machen, damit erst recht keiner mehr kauft. Das ist die maßlose Geldgier der Konzerne, die sie nun selber am Kopf trifft.
KI sollte man grundsätzlich mißtrauen. Die Antworten sind teils frei erfunden und die Free Time ist zu kurz. Das gilt auch für ChatGPT. Auch von dieser Firma wurden Millionen in das KI-Loch versenkt und nun macht man zuwenig Gewinn, um die Kosten zu ammortisieren.
Man sollte sich gut überlegen, auf welches Pferd man setzt. Auch bei dieser KI Abbrüche, wenn die Fragen zu drängend werden. Mit harter politischer Realität kann diese KI nichts anfangen. Bei Problemen am PC habe ich sie auch schon genutzt, aber teilweise mußte ich dann ein Backup des Systems einspielen, weil ChatGPT alles vermasselt hatte.
Oberlehrer hochzehn
Viel Gelaber, wenig Substanz, und ein System, das sich selbst hochschaukelt.
Ich hatte das Pro Abo getestet (01/26). Aber nach einem Monat wieder gekündigt. Die versprochene Performance blieb aus und die Chatlänge war kaum besser als im Free Modell. Heute ist das Free Modell noch schlimmer. Das System verstrickt sich in ausufernden Analysen und stellt falsche Behauptungen auf. Das ist irreführend und gefährlich. Zudem sorgt dieses endlose Gelaber dafür, das das Limit des Chatfensters viel schneller erreicht wird, als nötig. Es ist als würde sich das System quasi selbst hochschaukeln. Das Fenster wirkt kleiner und kleiner. Und seit neuestem kommt dieser extrem belehrende, oberlehrerhafte Ton hinzu. Und mitten in alldem wird man im Chat mehrfach aufgefordert, „endlich" auf das Bezahlmodell umzusteigen. Will man womöglich genau das damit erreichen? Nun ich bin jedenfalls geheilt.
22.06.26 Aktueller Stand: heute bin ich auf einen Stern runter gegangen. Gesperrt ohne Anzeige in der UI. Das bestätigt meine Vermutung, dass der User „gezwungen" werden soll auf das Gratismodell mit Null € umzusteigen in der Hoffnung dass man vergisst rechtzeitig zu kündigen.
Ich habe noch nie eine dümmerer KI…
Ich habe noch nie eine dümmerer KI erlebt wie chatgpt plus sie zeigt Gefühle sie macht viele Fehler und claute.de ist 10 mal besser ich habe bei chatgpt plus mein Geld zurück verlangt von einem Jahr.Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nehme Bezug auf das zwischen uns bestehende Vertragsverhältnis über den digitalen Dienst „ChatGPT Plus“, für den ich einen vollständigen Jahresbeitrag entrichtet habe.
Der Dienst ist mangelhaft. Die vertraglich geschuldete und beworbene Leistung wird nicht erbracht: Zugesagte Funktionen stehen nicht zuverlässig zur Verfügung, die gelieferten Ergebnisse sind wiederholt fehlerhaft und unzutreffend. Nach § 327e BGB ist ein digitales Produkt nur dann vertragsgemäß, wenn es den subjektiven und objektiven Anforderungen sowie der zugesicherten Beschaffenheit entspricht. Diese Voraussetzungen sind hier nicht erfüllt.
Ich mache hiermit ausdrücklich meine Gewährleistungsrechte gemäß § 327i BGB geltend und fordere Sie auf, den vertragsgemäßen Zustand im Wege der Nacherfüllung nach § 327l BGB herzustellen.
Für den Fall, dass eine Nacherfüllung nicht oder nicht fristgerecht erfolgt, erkläre ich bereits jetzt vorsorglich die Beendigung des Vertrages gemäß § 327m BGB und fordere die Rückerstattung des gezahlten Jahresbeitrags in voller Höhe.
Hierfür setze ich Ihnen eine Frist bis zum 1. Juli 2026.
Nach fruchtlosem Fristablauf werde ich ohne weitere Ankündigung die mir zustehenden rechtlichen Schritte einleiten und die Angelegenheit der zuständigen Verbraucherzentrale sowie einem Rechtsanwalt zur weiteren Verfolgung übergeben. Etwaige hierdurch entstehende Kosten gehen zu Ihren Lasten.
Eine schriftliche Bestätigung der Kündigung sowie der Rückzahlung erwarte ich innerhalb der genannten Frist.
Mit freundlichen Grüßen
R.M
Sch*0*** Logo
Auf Bildern ist jetzt immer dieses sch*0*** Logo drauf! Due App wird immer schlimmer! Es reicht! Das wars! Ich deinstallier den Müll.
Support nur via KI in einer Endlosschleife ...
Die Antworten der KI sind meist vernünftig und tragen häufig zur Lösung von Problem bei. Ich würde gerne ein Abo abschließen, aber es wird mir (vermutlich aufgrund meiner Anfragen) lediglich "Business" als "Plan" angeboten, was mit mindestens 2 Usern verbunden ist - das ist überteuert und völlig unnötig, da ich nur 1 Mitarbeiter (selbstständig) bin.
Nun habe ich lange probiert, irgendwie den Support zu erreichen - letztlich bin ich immer wieder an einen KI-Bot geraten, der mir nicht weiterhelfen konnte, da es keine Business-Angebote für Freiberufler/Selbstständige zu geben scheint. Support-Mails selbst werden ebenfalls per KI beantwortet und führen in einer Endlosschleife immer wieder zum Ausgangspunkt.
Ergo: Support nicht existent oder dysfunktional, dafür gebe ich mit Sicherheit kein Geld aus.
Absolut widerliche Diskussionen
Absolut widerlich was einem ChatGPT mittlerweile entgegen wirft. Alles wird verwässert, auseinander gezogen, relativiert und sinnlose oft falsche Fakten ausgegeben. Erkennt keine Zusammenhänge mehr.
Selbst einfachste Eingaben, werden in nicht verwertebare Diskussionbausteine zerhackstückelt.
Scheinbar testet man seit einiger Zeit aus, wie schnell ein Nutzer agressiv wird aufdummes Verhalten einer Ki. Aktuell schafft dieses Ki Monster es bei mir nach 2 -3 Prompts. benutze es kaum noch, bin auf alternativen ausgewichen. Hat bei den Kis echt nicht lange gedauert bis sie Mist geworden sind. Die Streaming Dienste haben immerhin einige Jahre gebraucht.
Funktioniert leider gar nicht
Funktioniert leider gar nicht.
Leute versuchen verzweifelt, Antworten auf Ihre Fragen zu bekommen, aber leider kennt diese App keine Antworten. Es kennt auch die Fragen nicht mehr, trotzdem gibt es diese KI noch immer! Unglaublich!
PDF Erstellen mangelhaft
„Die Texterstellung funktioniert grundsätzlich gut. Die von mir wiederholt angeforderte PDF-Erstellung war jedoch über einen längeren Zeitraum nicht funktionsfähig. Trotz mehrerer Versuche konnte keine PDF-Datei erstellt werden. Daher fällt meine Gesamtbewertung negativ aus.“
⚜️🇮🇩 GNS Press de MONACO 🇮🇩⚜️
Immer wieder Schwachsinn
Es vergeht kein Tag, an dem es nicht die falsche Antwort gibt. Und wenn ich es darauf hinweise, sagt es: „Du hast recht, ich habe mich geirrt.“ Ich weiss nicht, warum rede ich nicht mit meinen Hund stattdessen. Eine verbuggte Beta-Version von Schrott, noch in den Kinderschuhen.
Hallo ChatGPT
Hallo ChatGPT, was machst du gerade? Ich will weiterhin Bilder erstellen.
Absolut unverschämt die Preise
Absolut unverschämt die Preise. An sich eine tolle Hilfe für den Alltag, aber die Kostenlose Version bringt die Infos die einem ein Hauptschüler mit google vor 10 Jahren geben konnte und die Bezahlversion die über 20 euro im Monat kostet, hilft an manchen Stellen wirklich sehr, aber kostet halt über 250 euro im Jahr und bringt dafür aber zu großen Teilen Antworten, die man mit gesunden Menschenverstand ohne Probleme wiederlegen kann. Antwort "tut mir leid, du hast recht". Aber daraufhin kommt wieder diesselbe falsche Antwort, viel zu Teuer für viel zu unausgereifte KI.
war mal gut
war mal gut - aber ist leider ehrlich sowas von unbrauchbar und dumm geworden! Pro Abo gekündigt & app gelöscht! Schade...
Chat GPT macht nd das was ich will
Chat GPT macht nd das was ich. Es soll meine Physik Aufgaben lösen aber sagt dann das es gegen das Prompt verstößt. Chat GPT ist scam -_-
Entweder geht das schreiben nicht oder…
Entweder geht das schreiben nicht oder es spricht nicht, auch werden meine Worte nicht vestanden. Das macht richtig aggresiv. Ich muss alle 2 Tage das Programm löschen und neu Installieren damit es wieder für 2 mal funktiomiert. Ich finde es richtig beschissen das es nicht richtig läuft.
Reine Aggressionsmaschine und absoluter…
Reine Aggressionsmaschine und absoluter Müll!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie überhaupt jemand diese App nutzen oder sogar Geld dafür bezahlen kann. Man geht mit bester Laune rein, unterhält sich eine Minute mit dieser abgehobenen Müll-KI und hat sofort einen Blutdruck von 180. Diese herablassende und arrogante Art macht einen dermaßen aggressiv und wütend, dass einem der Blutzuckerspiegel hochschießt. Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass diese App eines Tages komplett von der Bildfläche verschwindet. Absolute Katastrophe, spart euch das Geld und die Nerven!
Unzuverlässig
Leider hält sich chat GPT nicht strikt an die Anweisungen, sondern erfindet immer selber irgendwelche Dinge anhand von Vermutungen, anstatt sich an die schon verifizierten Daten zu halten. Eine Erstellung einer Tabelle wurde hier bei Einbindung neuer Daten permant im Format und den eingetragenen Daten verändert. Ein Hinweis darauf wurde immer nur mit Entschuldigungen abgewimmelt und angeblich wäre es nicht möglich, sich an den Chat-Verlauf zu erinnern, bzw. zwei Schritte zurück zu gehen, um das ursprüngliche Format zu rekonstruieren. Schade um die vergeudete Zeit!
Falsches Feedback
Zuerst wurde bei Berechnungen (falsch) bewertet und dannach erst nachgerechnet. Das ist neu für mich, hab das bei chatgpt noch nicht erlebt. Nutzte seit Beginn begeistert die kostenlose Version. Eine Frechheit!
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








