Könnte man keinen Stern vergeben
Könnte man keinen Stern vergeben, würde ich das tun. DPD liefert die Pakete gar nicht erst aus. Es ist bereits drei mal in 2 Monaten passiert, dass ein Paket gar nicht erst ankommt obwohl wir daheim waren und gewartet haben. Keine Benachrichtigung wo es abgegeben wird, gar nichts. Wenn man bei DPD anruft, sind die Pakete nicht mehr aufzufinden. Selten so ein miserables Unternehmen getroffen.
29. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
