GA

Gabriella

Schweiz

Bewertungen

Bewertung zu Moonkie

Bewertung zu baby-walz


Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Am 9Dezember habe ich den Schlafsack…

Am 9Dezember habe ich den Schlafsack für meinen Enkel Bestellt und am 18 Dezember erhalten zu lange Lieferzeit,
Aber sonst sieht er Schlafsack selber tip top aus.

18. Dezember 2024

Antwort von baby-walz

Liebe Kundin,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.

Wir freuen uns, dass die Ware Deinen Erwartungen entspricht.

Wir möchten uns aufrichtig bei Dir für die Verzögerung Deiner Lieferung entschuldigen.

Aufgrund der aktuellen Jahreszeit, die durch ein erhöhtes Bestellaufkommen geprägt ist, und den damit verbundenen Herausforderungen
bei unseren Zustellpartnern kommt es leider zu längeren Lieferzeiten, als wir es gewohnt sind.

Bitte Sei versichert, dass wir alles daransetzen, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu Dir zu bringen.
Gleichzeitig stehen wir im engen Austausch mit unseren Versanddienstleistern, um die Abläufe zu optimieren und solche Verzögerungen zukünftig zu minimieren.

Wir danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis.

Solltest Du weitere Fragen zu Deiner Bestellung haben, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.

Herzliche Grüße
Deine Daniela vom Team „Baby-Walz“

Bewertung zu Fruugoschweiz